Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Tag die Damen, Moin "zu wickelnder " Hoschi und Mahlzeit den "Herren", Tach Bankbagaluten.

Heute seid ihr ja wieder in Form:

- Mikki bleibt ( zumindest für hessliche Begriffe ) relativ entspannt, wenn "Har.." geschrieben wird ( OK - könnte ja auch von "Harhar":D kommen )
- doubleball versucht Grundstücke mit extremer Hanglage zu verkaufen ( in Niedersachsen:O! ). Obwohl das voll clever ist, denn Grundstücke werden nach Quadratmeter verkauft und in Hanglage ist das echt wenig ( ebene ) Grundfläche
- der Franzose hat eine "L"-Verdrehungsschwäche
- und der Hund von doubleball ist so geil, dass ihm das "eigene:O!" Sofa nicht reicht, weil er sich im Moment nicht für "warm und bequem" interessiert, sondern eher nach "feucht und warm und Action" der Sinn steht
- Bassone imitiert Stottern

Hab' ich was vergessen ( in 2 Minuten ist die "Druckdeadline" ):?:

P.:-):bier:bass-player

So.. ich geh jetzt ins Bett... hab morgen überraschend ein Vorstellungsgespräch für ne echt gute Stelle...
Und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch meinen Plan B:
Wenn ich gross bin, dann werde ich Feuerwehrmann! ... ja! Ich werrde Feuerwehrmann!

moinsen!
So.. ich geh jetzt ins Bett... hab morgen überraschend ein Vorstellungsgespräch für ne echt gute Stelle...
Und wenn das nix wird, dann hab ich ja noch meinen Plan B:
Wenn ich gross bin, dann werde ich Feuerwehrmann! ... ja! Ich werrde Feuerwehrmann!

solang du im bayerischen bleibst, drück ich dir die fingers, kleiner grisu.

Zurück
Oben Unten