der Franzos
too well known member
dann müsste Doubbie wenigstens nicht mehr hochradeln.....Und dann die Hanglage. Bei dem Wetter kommt das noch runter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
dann müsste Doubbie wenigstens nicht mehr hochradeln.....Und dann die Hanglage. Bei dem Wetter kommt das noch runter
Er nimmt das doch als Training. Damit er die Kantinenabende übersteht.dann müsste Doubbie wenigstens nicht mehr hochradeln.....
genau. Ich sammele das dann in einem dieser bassic-Pötte und schmeisse die Scheiße dann gen Nordhessendu findest auch noch den kleinsten (vogel)schiss vom letzten jahrzehnt!
dann müsste Doubbie wenigstens nicht mehr hochradeln.....
Das Einzige, was dieser Kampfhund anscheinend ohne Zögern besteigt, sind nette Hündinnen. Berge sind eher nicht sein Ding.Hat er dafür nicht seinen Rastadackel, der ihn den Berg hochzieht?
Ja leider. Derzeit ist Lola, die nette Boxerhündin von gegenüber, wieder heiß wie ne Herdplatte. Der Kampfhund ist nur noch nervig geil. Der jault wie ein Wolf, will ständig raus, dann aber nur nach gegenüber in die Einfahrt des Nachbarn.Das Einzige, was dieser Kampfhund anscheinend ohne Zögern besteigt, sind nette Hündinnen.
Das wär schön. Leider ist's genau umgekehrt.der Hund gähnt und Doubbie fällt vor Schreck vom Sofa.
Das ist Tier- und Menschenquälerei.schmeiss dem mal jeden abend nen böller vor die haustüre und guck was passiert...
dann lass ihn doch, du Spielverderber!!!Ja leider. Derzeit ist Lola, die nette Boxerhündin von gegenüber, wieder heiß wie ne Herdplatte. Der Kampfhund ist nur noch nervig geil. Der jault wie ein Wolf, will ständig raus, dann aber nur nach gegenüber in die Einfahrt des Nachbarn.
Ich würde ja, aber Lolas Besitzer sieht das nicht entspannt genug.
wie der herr, so's g'scherr!Ja leider. Derzeit ist Lola, die nette Boxerhündin von gegenüber, wieder heiß wie ne Herdplatte. Der Kampfhund ist nur noch nervig geil. Der jault wie ein Wolf, will ständig raus, dann aber nur nach gegenüber in die Einfahrt des Nachbarn.
Was für'n Stress? Den hat höchsten seine Hündin, wenn die mal so richtig rangenommen wird. Der Kampfhund weiß schließlich, wie's geht. Immerhin hat er 20 Nachkommen gezeugt.Klar, Du hast ja auch nicht den Stress
das ist ja dann sein Problem, oder????Ich würde ja, aber Lolas Besitzer sieht das nicht entspannt genug.
mikki, bleibst Du bei dieser Sachlage noch bei Deiner Feststellung???Der Kampfhund weiß schließlich, wie's geht. Immerhin hat er 20 Nachkommen gezeugt.
???????wie der herr, so's g'scherr!
Was hat dein Hund aufm Sofa zu suchen?Das wär schön. Leider ist's genau umgekehrt.
Der war gutin meinem Arbeitszimmer.