Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Was ist denn eurer Meinung nach ein vernünftiges Auto ? Irgendwann zickt doch jede Kiste mal :-/

Ja, hab ich gehört, aber meiner wird dieses Jahr erst 23, der zickt noch nicht ;-)

Du bastelst ja auch nich' ständig an deiner Karre 'rum:D ( - oder ?)

Nö, eigentlich sogar praktisch nie :D

Wie wär's mit einem, das fährt ( ohne ständiges Rumgebastel );-)

Cool - dann hätte ich ja was Anständiges :-P

Bei Vernunft meine ich jetzt nicht ein Elektroauto oder was besonders sparsames. Meine Frau und ich fahren jeweils eine A Klasse. Na gut, die Frau wohl nicht mehr lange, deren Auto ist nicht mehr zu retten. Reparatur wird zu teuer.

Bei Vernunft meine ich jetzt nicht ein Elektroauto oder was besonders sparsames. Meine Frau und ich fahren jeweils eine A Klasse. Na gut, die Frau wohl nicht mehr lange, deren Auto ist nicht mehr zu retten. Reparatur wird zu teuer.

Dann fahrt doch zusammen, dann spart ihr ein Auto. :D

Wenn es nur ein Hüpfer von A nach B sein soll, dann Kia Piccanto. Habe seit 3 Jahren einen für eine Mitarbeiterin im Einsatz (3 Zylinder mit 69 PS) und der läuft ohne Probleme. Die Kiste hat 7 Jahre Garantie bis max 150.000 km, bei einem Neupreis bei mittlerer Ausstattung von 10.000 EUR. Die Mitarbeiterin fährt ca 20000 km im Jahr. Die KFZ Steuer beträgt 20 EUR jährlich.

Ich fahre mittlerweile auch KIA und habe mich von meinem BMW getrennt. KIA werden im Übrigen mittlerweile in Köln entwickelt und mein KIA hat einen Mercedes Diesel aus dem GL drin, so viel zu Reislaster.

Moin allerseits. Okay , zum Thema zuverlässiges Auto kann ich folgendes sagen : Wir hatten 7 Jahre einen Dacia Logan MCV. Vollkommen zuverlässig, mal abgesehen vom Austausch der Scheibenwischer und Glühlampen keinerlei Reparaturen. Rost kennt der auch nicht. Jetzt fahren wir seit einem Jahr einen Dacia Duster , Diesel. Beide jeweils als Neufahrzeug gekauft. Einwandfreie Autos. Extrem günstiger Neupreis. Kann ich nur empfehlen! Prost. :bier:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten