1. Bassanlach kaufen
2. Bass spielen
3. Vernünftiges Auto kaufen
Och ja, bei 3. bin ich dann aber auch noch nicht angekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
1. Bassanlach kaufen
2. Bass spielen
3. Vernünftiges Auto kaufen
Och ja, bei 3. bin ich dann aber auch noch nicht angekommen
Prioritätenliste Hoschi:
Was ist denn eurer Meinung nach ein vernünftiges Auto
sonnenlicht. oder vitamin d. und laute musik.Bei diesem Wetter hat man zu nichts Lust. Komme gerade vom einkaufen. Ist auch kein Vergnügen. Habe eigentlich genug zu tun aber auch wieder keine Lust.
Was ist denn eurer Meinung nach ein vernünftiges Auto ? Irgendwann zickt doch jede Kiste mal
Du bastelst ja auch nich' ständig an deiner Karre 'rum ( - oder ?)
Wie wär's mit einem, das fährt ( ohne ständiges Rumgebastel )
Cool - dann hätte ich ja was Anständiges
ein vernünftiges Auto
dann hätte ich ja was Anständiges
Johanniskrautsonnenlicht. oder vitamin d. und laute musik.
So eines wie K.I.T.T.Was ist denn eurer Meinung nach ein vernünftiges Auto ?
Bei Vernunft meine ich jetzt nicht ein Elektroauto oder was besonders sparsames. Meine Frau und ich fahren jeweils eine A Klasse. Na gut, die Frau wohl nicht mehr lange, deren Auto ist nicht mehr zu retten. Reparatur wird zu teuer.
Pfffhhh...ich geb Euch gleich 'ne "Dame"...!pippi, der meint uns
Megst karteln?Pfffhhh...ich geb Euch gleich 'ne "Dame"...!
By the Way - "vernünftig" und "anständig" ist nicht zwangsläufig dasselbe.
Und warum hast den nimmer? Meine Carina ist jetzt 18 Jahre auf mich zugelassen.zum Thema zuverlässiges Auto kann ich folgendes sagen : Wir hatten 7 Jahre einen Dacia Logan MCV. Vollkommen zuverlässig,
Den Logan hatten wir als Familienkutsche gekauft. Die Kinder sind jetzt groß , kommen nicht mehr mit in den Urlaub und brauchen auch sonst kaum irgendwo hin gebracht werden. Also wollten wir etwas kompakteres haben. Da ist der Duster Ideal.Und warum hast den nimmer? Meine Carina ist jetzt 18 Jahre auf mich zugelassen.