Zitat:Original erstellt von: Grga
Ja, in '84 ging das los mit Tetris [][]
wääh?
Donkey Kong, Spave Invaders, Frogger, Pacman, ... war doch alles schon Jahre früher!
Ich hatt so um 1980 schon meine CBS Colecovision []
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
Von CBS gabs damals ne Art Pacman mit einem kleinen Käfer(Lady Bug) - alles identisch, blos dass das Labyrinth auch noch Drehtüren hatte [^]
Zitat:Original erstellt von: bassatuba
Einer der wenigen Tastenbefehle, die geblieben sind (zum Glück!) [^]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
STRG-ALT-ENTF [^]
warum denn nicht?[]Zitat:Original erstellt von: alice303
Einer der wenigen Tastenbefehle, die geblieben sind (zum Glück!) [^]Zitat:Original erstellt von: Tomtom
STRG-ALT-ENTF [^]
BLOSS NICHT!!! hier auf der bank anwenden...
Zitat:Original erstellt von: Chuck
STRG-ALT-ENTF [^]
BLOSS NICHT!!! hier auf der bank anwenden...
Weil diese Gabel- und Kombinationsgriffe nicht aus der guten alten Zeit kommen []Zitat:Original erstellt von: Chuck
BLOSS NICHT!!! hier auf der bank anwenden...Zitat:Original erstellt von: bassatuba
STRG-ALT-ENTF [^]
Zitat:Original erstellt von: mainzel99
wääh?
Donkey Kong, Spave Invaders, Frogger, Pacman, ... war doch alles schon Jahre früher!
Zitat:Original erstellt von: lordbasstard
immer mehr senioren verschwinden im internet, weil sie alt und entfernen gedrückt haben, deswegen vorsicht!
Das vllt nicht - aber im wirklichen Leben draussen [] - also Kneipe & Co.Zitat:Original erstellt von: Grga
Du Spassinväder... doch nicht unter IBM PC in 80 []Zitat:Original erstellt von: mainzel99
wääh?Zitat:Original erstellt von: Grga
Zitat:Original erstellt von: alice303
wenn, dann hätt ich gern pre-cbs...