Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

*3x-aufn-Kopp-kloppt* - es scheint jetzt weg zu sein.

Isch ´abe Feuermauer und n voll ausbremsenden Kapersky, täglich den CCleaner im Einsatz, alle Windoof/FF...-Updates - die haben nichts gemerkt, gemeldet, nichtmal beim dezidierten Scan gefunden [**/]

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Tja, 'n Apple müsste man haben !!! [^]

warts nur ab, so "hip" wie der angeknabberte dreck momentan so ist, wundert es mich echt, daß noch niemand einen fiesen virus für ei-tjuns geschrieben hat, um alle mp3-player und telefone von denen mal so richtig rektal durchzufisten. wenn ich mehr als basic und excel beherrschen würde, wär das schon vor zwei jahren ganz dick auf der agenda gewesen.

nachdem heute mit den jungs von der it bei uns fröhliches betriebsysteme-bashen angesagt war kam von denen einstimmig das schlusswort: "na ja, alles besser als apple."

Sollense machen was sie wollen! ...iScheiss, Fratzebuch, cloud - ich reg mich nimmer auf und predige auch nimmer.
GsD hat mich noch nicht die Altersmilde erwischt als vielmehr ne gewisse wirklich erworbene Wurschtigkeit. Jeder kennt das Problem und entscheidet dann halt so weise wie er es vermag. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

DOS waren noch Zeiten - Mäuse schubsen ist doof . . .
Erinnert ihr euch an die vielen Tastenbefehle? Die 42 wichtigsten (glaub ich waren's) hatte ich auf einer Liste oberhalb der Tastatur. Lieber nicht mehr. Da ist mir das Tierlein schon lieber - es frisst mir ja auch nichts weg [:D]
Das erste Schreibeprogramm: "text" hiess es und kannte nicht mal den Zeilenumbruch [:II] Dos 1.2 musste man schon einigermassen kennen um zurecht zu kommen [**/]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty

LOAD "*",8,1 . . . [url="http://www.c64-wiki.de/index.php/Einsteigerkurs"]KLICK[/url]
64 kb RAM! da waren unsere IBM Maschinen noch lange nicht soweit: 2 Flopys zu je 16 kb, das linke mit den Programmen, das rechte für die Resultate!
Und wir haben hunderte Stunden verbraten bis endlich ... [:I]
Und eines Tages war da ein graphisches Programm aus der Sowjetunion, das hiess "Block" und war die Sensation am Bildschirm gelb auf schwarz - wer erinnert sich (das muss 83 0der 84 gewesen sein) ?

Zurück
Oben Unten