G
Gast25243
Guest
Haja, ich geh mal von 10 20 Kilometern ausWas verstehst Du unter Nähe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haja, ich geh mal von 10 20 Kilometern ausWas verstehst Du unter Nähe?
Moin auch!!!Moin zammen, endlich wieder im Büro.
Hab schon gedacht das nimmt koi end mehr mit der Fresserei![]()
Ach so. Naja, von mir aus sinds eher 120 km.Haja, ich geh mal von 10 20 Kilometern aus
Hast keine Kena net? Schneekettn, host mi?...und es hat geschneit. Mist, hab noch keine Winterreifen auf dem Fahrrad.
Schorle???? Hey, willst Du mich vergiften?Dem 4low die besten Wünsche zum Geburztach. Der Mikki hätte gerne Bier, für Herrn Chuck und mich bitte ein Jahrgangswasser, für die anderen Rabauken bitte Schorle, süß und warm.
Keinesfalls! Deshalb für Dich vin blanc coupé d'eau gazeuse. Das hört sich doch gleich viel besser an.Schorle???? Hey, willst Du mich vergiften?![]()
Jo, i hob di.Hast keine Kena net? Schneekettn, host mi?
Aber so was von. Schnee kennen wir hier zur Genüge, schließlich lebe ich mitten zwischen zwei Gebirgszügen.Hr. Doppler, bist du sicher, dass das Schnee ist?
Du meinst Atemzüge?schließlich lebe ich mitten zwischen zwei Gebirgszügen.
sauf halt bier!Keinesfalls! Deshalb für Dich vin blanc coupé d'eau gazeuse. Das hört sich doch gleich viel besser an.Na gut, meinetwegen auch nur vin blanc ohne eau gazeuse.
wie? habens die russen damals schon versucht?Nein, nein. Zwischen dem Wiehengebirge und dem Teutoburger Wald (da, wo die Römer auf die Fresse bekommen haben, damals, also so Varus und seine Kollegen)