dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Moin, alter Wischmop mit Mordsklöten
Das heisst, wenn ich das verschwommene, haarige richtig deute.
Das heisst, wenn ich das verschwommene, haarige richtig deute.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schmutzgeier haben schmutzige Phantasien. Jetzt weiß ich endlich, woher der Name kommt.
Scheiße, jetzt ist er an, der Kopfprojektor. Aus jetzt!!!
ich denke, bier ist ne gute idee!Moin allerseits. Phantastische Fantasien habt ihr. Aber auch sehr schnutzig. Zu allem Überfluss fangen manche schon wieder mit der Denkerei an. Vielleicht solltet ihr mal einen thread für Denker aufmachen und da dann auch eure Schorle saufen.
Ich werde mal unbedacht ein paar Bierfässer anstechen. Der Mikki sieht schon ganz eingefallen vor Durst aus.Prost.
...die Zahnärztin?Ich denke nicht, ich...
...denkt hoffentlich, jedenfalls vor und während meiner Behandlung an meine Behandlung....die Zahnärztin?
ich kanns dir nicht einmal lang sagen. kurz: neinkann mir einer kurz sagen, wo ich hier was zur bona/eich fehde finde?
https://www.bassic.de/threads/tecamp-bonafide.14799705/kann mir einer kurz sagen, wo ich hier was zur bona/eich fehde finde? gab sicherlich schon diskussionen, oder?
Affen machen alles nach.
Wie wär's mit ambulanter Tagespflege?Bin etwas verwirrt
Fang' nicht an, wie "unser" Hoschi. Das endet unweigerlich in Schorlemissbrauch.neue PA-Boxen
Was ist das denn?kognitiv nicht auf der Höhe,
Bin etwas verwirrt und kognitiv nicht auf der Höhe,