Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin allerseits. Phantastische Fantasien habt ihr. Aber auch sehr schnutzig. Zu allem Überfluss fangen manche schon wieder mit der Denkerei an. Vielleicht solltet ihr mal einen thread für Denker aufmachen und da dann auch eure Schorle saufen.
Ich werde mal unbedacht ein paar Bierfässer anstechen. Der Mikki sieht schon ganz eingefallen vor Durst aus.Prost.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Moin allerseits. Phantastische Fantasien habt ihr. Aber auch sehr schnutzig. Zu allem Überfluss fangen manche schon wieder mit der Denkerei an. Vielleicht solltet ihr mal einen thread für Denker aufmachen und da dann auch eure Schorle saufen.
Ich werde mal unbedacht ein paar Bierfässer anstechen. Der Mikki sieht schon ganz eingefallen vor Durst aus.Prost.
:bier::bier::bier::bier::bier::bier:
ich denke, bier ist ne gute idee!

na, dann prost und guten schluck. wollte mich nur mal auf den neusten stand bringen, damit ich mit halbwahrheiten in diskussionen mitreden und dumme kommentare abgeben kann. wirkt dann professioneller, als wenn ich immer doof fragen muss.... :D :D :D

Sorry, du hast ja schon geantwortet.
Bin etwas verwirrt und kognitiv nicht auf der Höhe, da ich eben dabei bin, neue PA-Boxen in einer "affenartigen" Lautstärke zu testen.:stolz::D:D;-)

Zurück
Oben Unten