Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Flachlandklempner - hast du mal versucht einen Zweitakter so zu frisieren,
dass er sowohl in der Ebene und auch in 1000m Höhe funzt . . . [:O!]
Meine letzte RD 350 hatte als Vorbesitzer so einen Könner -
ich habe zwei Wochen gebraucht bis sie anständig lief.
Ist heute noch in den Niederlanden im Renneinsatz . . . [^]

Was ihr Friesen natürlich nicht wissen könnt . . .
Es gibt Bundesländer die mit Erhebungen gesegnet sind,
die Eingeborenen nennen sowas Berge, da braucht man das.
Vor allen Dingen braucht man vernünftiges Werkzeug -
ich hatte da diesen Sommer so ein traumatisches Erlebnis . . . [):]

Zitat:Original erstellt von: Schrotty
die Eingeborenen nennen sowas Berge
^^ bist wohl schon zulange raus ausm Ländle, duuu ....Ex-Eingeborener?

Bei Nymis in der Gegend bauens bei grösseren Zwergpudelhäufchen ne Pass-Strasse , und n Klettergarten [:D][:o)]

Neee Mainzel, gebohrt wurde ich in NRW, habe aber sieben Jahre in BaWü gelebt -
bis die BW übermässiges Interesse an mir zeigte - da bin ich nach B geflüchtet . . . [:II]

Zitat:Original erstellt von: mainzel99

die Eingeborenen nennen sowas Berge
^^ bist wohl schon zulange raus ausm Ländle, duuu ....Ex-Eingeborener?

Bei Nymis in der Gegend bauens bei grösseren Zwergpudelhäufchen ne Pass-Strasse , und n Klettergarten [:D][:o)]

in nymis gegend werden erhebungen noch richtig gebaut. die friesen sind ja die einzigen, die die kunst, erhebungen zu BAUEN noch richtig beherrschen. das ist zwar heute ein schwacher abklatsch zu früher, als drei exilfriesen 1253 in bayern eine kleine hallig aufschütteten, die heute als touristenmagnet für wanderer, bergsteiger und skifahrer dient...
zu neros zeiten wurden hunderte friesen entführt und versklavt, um einen deich zwischen germanien und italien aufzuschütten. nero hatte nämlich angst, daß die springflut in der nordsee mailand überschwemmt.
zu zeiten von hannibal war von den heute so genannten alpen noch nix zu sehen, deshalb war das mit den elefanten auch so ein kinderspiel.

hach, damals wurde noch richtig monumantal und ornamental gebaut. heute ist das alles immer so schlicht und gradlinig...

Neee Mainzel, gebohrt wurde ich in NRW, habe aber sieben Jahre in BaWü gelebt -
bis die BW übermässiges Interesse an mir zeigte - da bin ich nach B geflüchtet . . . [:II]

Also ein schwäbischer Deserteur preussischer Bauart quasi [):]
Na - Ihr kennet ja alles, [url="http://www.stzw.de/online/1_ereignis/hp-Dateien/00A6917E-CF77-416C-8523-1D6F0687E05C.jpg"]ausser...[/url]

@lici - und am 7ten Tag ruhtest du aus?
aaaalter Geschichtsfälscher [:D]

Deutsch spreche ich fast Akzentfrei -
je nach konsumierter Alkoholmenge und Standort falle ich ab und zu ins
berlinische, allemannische, rheinländische usw.
Meistens bleibe ich bei Umgangssprache und übler Nachrede.
Wenn der Scheffe zu sehr nervt kommt noch Klugscheissen dazu . . . [:!!]

Kenn ich!
GsD hab ich mich - bis auf eine mehr oder weniger optionale frränngische Färbung gegen den mainstream hier gehalten ... oK - n paar Ausdrücke der Breslauer Eltern ...aber wenn ich wirklich sauer bin - werd ich sprachlich sehr preussisch [:(!]

Edith meint - das haben auch schon Freunde und Verwandte gesagt - wenner scharf und sonor anfängt auszuformulieren - Kopp weg! ...gleich fliegen ihm die Nieten ausm Kessel...

Zuletzt bearbeitet:
So, habe eben meine heute selbst gesammelten Pilze zubereitet und verspeist. Jetzt geh' ich ne Runde fliegen. Lift off. [;-)][:o)][...]

Zitat:Original erstellt von: Chuck

So schöne rote mit weissen Tupfen?

Das sind die einzigen die ich sammel. Man muss sich auf die konzentrieren, die man eindeutig erkennen kann. [^]
Spass beiseite. Ich sammel ausschliesslich Maronen Röhrlinge, die kann ich (neben dem Fliegenpilz) sicher erkennen und die schmecken prima.

Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Ich sammel ausschliesslich Maronen Röhrlinge, die kann ich (neben dem Fliegenpilz) sicher erkennen
Jau, die haben damals zu Tschernobyl die Strahlung am bässten aufgenommen, die leuchten richtig. Und es gibt Massen davon, seit die Angsthasen sie stehen lassen

Als die Liebe erwachte, hat die Holde mich bald darauf grausam versetzt und ich wollte meinem Schmerz ein Ende bereiten. Habe einen ganzen schönen frisch glänzenden Fliegenpilz gegessen und später nicht mal Bauchweh gekriegt [):][:D][:I]
Aber bitte macht's nicht nach, ich würd's auch nicht nochmal versuchen, denn seither gefällt mir mein Leben wieder [^]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Chuck

Jau, die haben damals zu Tschernobyl die Strahlung am bässten aufgenommen

Ich ess' eh nur die am stärksten strahlenden Pilze, da sind weniger Würmer drin, und wenn doch, sind die Würmer sehr robust. Deren Stärke verleibe ich mir dann auch noch ein.

...grassierte bei Euch damals auch "das Kochbuch"? - gabs gelegentlich auch bei zweitausendeins zu bestellen, wenns grad mal nicht aufm Index war... [:D][...]

Zurück
Oben Unten