Nur kein Neid. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir mit der Cantine. Dann kriegste solche Augentolles umfeld, das haste!
barocke zahnärztinnen, sängerinnen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nur kein Neid. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir mit der Cantine. Dann kriegste solche Augentolles umfeld, das haste!
barocke zahnärztinnen, sängerinnen....
Er hats ja sonst nicht leicht auf dieser Welt. Durchwachte Nächte, weil der Hund vor Angst in die Hosen macht, dann mit letzter Kraft den steilen Hügel hoch zur Arbeit...Der Mann weiß eben wie man das Leben genießt![]()
du weißt schon noch, daß ich die bereits gesehen habe?Nur kein Neid. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr bei Dir mit der Cantine. Dann kriegste solche Augen, wenn Du die Sängerin siehst.
die aus Zeitgründen doch nicht wollte.
möglicherweise verwechel ich die, jaja das alter, da ich beide schon gesehen hab, isses aber eher scheissegal.Bist Du sicher? Verwechsel die mal nicht mit der schönen Sandra, die aus Zeitgründen doch nicht wollte.
Jetzt singt seit Anfang des Jahres Debbie bei uns. Auch ein eyecatcher, also je nach Geschmack ( siehe Cantinen-Website ) . Aber gesanglich umwerfend.
NEINNNNN!Herr Chuck! Reißen Sie sich zusammen.
Kein Bild, keine SängerinDann kriegste solche Augen, wenn Du die Sängerin siehst.
Bist Du sicher? Verwechsel die mal nicht mit der schönen Sandra, die aus Zeitgründen doch nicht wollte.
Auch ein eyecatcher, also je nach Geschmack ( siehe Cantinen-Website ) . Aber gesanglich umwerfend.
Hast du dir keine Gedanken gemacht, warum das geschätzte Member Doubladix Trauer trägt?Ich habe mir jetzt die Homepage angeschaut...
Ey, än 5 SaiterIch sagte doch schon: siehe Cantinen-Website
Der aufmerksame Herr Chuck. Aber ich war nicht in Trauer, vielmehr schwimme ich gerne gegen den Strom.warum das geschätzte Member Doubladix Trauer trägt?
Hast du dir keine Gedanken gemacht, warum das geschätzte Member Doubladix Trauer trägt?
Ach was. Du hattest kein sauberes weißes Hemd.vielmehr schwimme ich gerne gegen den Strom.