Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...
Wenn jetzt Weihnachten noch abgeschafft
würd ...
Der soll bloss bleiwe wu der isch... is schon klar, dass Dir das nicht gefällt... bist aber selber schuld... was glaubst denn Du? Der Weihnachtsmann sitzt da, denkt sich "Ach ja...der kleine Preppler, der kriegt ja auch noch was... mal sehen... war der eigentlich brav, dieses Jahr...? ... mal googeln... ach da is e...
...?
Anhang anzeigen 60986
...!"
...ich glaub, ich leg mich wieder hin.
... a propos Bier...!...überflüssig!
einen Scheissdreck mach ichNix, da die SAD 610 muss eingespielt werden, das Review geschrieben, die Soundfiles erstellt und das wichtigste, Du hast Bierdienst für die Parkbank bis Mittwoch, dann übernimmt Schorleprepy, der hat eh kein Bock auf Weihnachten.![]()
Das ist schon klar. Räum ihn aber auch weg, gell!einen Scheissdreck mach ich![]()
warum ?Das ist schon klar. Räum ihn aber auch weg, gell!
Hat nicht geklappt. Die Sandra hat kein Blut aus der Vene gekriegt. Dann hats die Scheffin gemacht.einen guten Wochenstart Herr Chuck...
Bierhupen![]()
träum weiter!... der ist Bier holen![]()
Nur, weil manche Weihnachten überflüssig finden, heißt das nicht, dass sie nicht auch ein tolles soziales Umfeld/Familie haben! Mir geht z.B. dieser ganzer institutionalisierte Kommerzmist auf den Keks. Und ich komme auch nicht damit klar, dass es heißt: Jetzt ist Weihnachten und wir machen alle schön in Friede, Freude, Eierkuchen. Was mir an Weihnachten gefällt: draußen ist es ruhiger, zumindest am 25.12., und die Geschäfte bleiben geschlossen.Moin allerseits. Weihnachten ist was schönes. Die Familie trifft sich , wir sitzen zusammen , essen und trinken leckere Sachen und unterhalten uns über alles mögliche. Mir gefällt das sehr gut. Vielleicht auch , weil ich ne tolle Familie hab und wir uns alle mögen und gerne zusammen sind. Schade , dass das bei manch anderem wohl nicht so ist.
tolles umfeld, das haste!Nur, weil manche Weihnachten überflüssig finden, heißt das nicht, dass sie nicht auch ein tolles soziales Umfeld/Familie haben! Mir geht z.B. dieser ganzer institutionalisierte Kommerzmist auf den Keks. Und ich komme auch nicht damit klar, dass es heißt: Jetzt ist Weihnachten und wir machen alle schön in Friede, Freude, Eierkuchen. Was mir an Weihnachten gefällt: draußen ist es ruhiger, zumindest am 25.12., und die Geschäfte bleiben geschlossen.
tolles umfeld, das haste!
barocke zahnärztinnen, sängerinnen....