Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Natürlich ein Hesse, wer kommt auch sonst noch auf so weltbewegende Ideen?:D - außer vielleicht der "Schaun mer mal"-Franzl.:bier:
 
Na du hast von Fussball ja genauso viel Ahnung wie von Precis :D

Ja, von Fußball habe ich keine Ahnung ( aber hören Nachnamen auf hessisch jetzt mit "novic" auf, wie z.B. Logabassnovic oder evtl. Logabassorski. Mikkinovic wäre irgendwie auch noch nett - also für den Herrn Vererbtnix ).:-P

Und der ( also mein ) Preci ist in der Fertigung und wird mich in Kürze kennenlernen.

Sonst noch 'ne Frage?:D

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:

Das glaubst du doch selber nicht - die haben nur Schorle im Schädel und denken ( pfiffig, wie diese so ( außer einem:D ) sind ): "Um das Leben nach dem Tod im "Schorleparadies" möglichst schnell geniessen zu können, müsste man das Leben ( natürlich mit Schorlegebräu ) verkürzen - desto länger wäre man im Paradies".
Der kleine Denkfehler ist: Wann endet die Unendlichkeit? Und vorallem, wann fängt Unendlichkeit an - Fragen über Fragen.:O!

P.:-):bier:
 
Tach auch. Bin mit meiner holden auf dem Rückweg von meinem Schwager aus der Nähe von Bad Segeberg. Sie fährt , da ich leicht einen im Tee habe. Es gab nach dem Essen etwas Calvados. Die A1 ist um diese Zeit recht leer und NDR2 bringt seltsame Chillmusik. In jedem Fall geht's mir gut. Und euch so? :bier::-)
 
Ich mag dat Zeugens auch nich ( wird in Eckernförde zusammengepanscht ):bier:, ich meinte:D.

Un Nebel liecht auf Amrum - Sie Geographiebanause.:-)

P.:-):bier:
 

Bonjour, Mademoiselle Lila, dem Wächter des Notausgangs Hrn. Doubladix, Hrn. Hesslich, die Herren Pfälzer und welche Landsmannschaften noch alles hier sind...:kaffee:
Merci! Ist euch aufgefallen, Lilas schöner Tag steht auf frankophilen Füßen - auch in Mont Real spricht man französisch...
 
Guten Morgen
Kaffee gerne lila. Da übt man die ganze Woche und bricht sich die Finger am Griffbrett und dann fällt der Unterricht heute aus. Wird einfach die Frau vorgeschoben mit der Ausrede, man muss in den Kreissaal. Ausreden gibt es. Also noch einmal alles Gute Dir und deiner Familie Funkaholic.:bier:
 

Beliebte Themen



Zurück
Oben Unten