Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Hättet Ihr im Vorverkauf zuschlagen müssen oder eine der 10 - 15 Restkarten ergattern müssen.

War aber sehr geil heute Abend. Die Leute blieben durch die Bank bis zum bitteren Ende, Stimmung vor und auf der Bühne super. War für die beiden neuen GesangskollegInnen der erste öffentliche Gig mit der Cantine. Und das in einer der besten Locations in town.

War aber sehr geil heute Abend. Die Leute blieben durch die Bank bis zum bitteren Ende, Stimmung vor und auf der Bühne super. War für die beiden neuen GesangskollegInnen der erste öffentliche Gig mit der Cantine. Und das in einer der besten Locations in town.

Glückwunsch zum gelungenen Abend. Ich denke, in solchen Momenten darf man sich toll fühlen und geil finden. ich finde dieses Gefühl auch echt geil - und gönne es allen!

P.:-):bier:

Mahlzeit, hört sich gut an mit dem Gig. Schäääääää, darauf einen Schorle :D
Bei uns hat es gestern auch perfekt geklappt.
Der Geburtstag mein ich.
Der Saunaofen hat das gemacht was er soll, warm :D (richtig warm :D )
Die Steuerung mit dem Fußbodensteuerungssteil hat auch bestens funktioniert.
Hat mir die Arbeit mit dem Ein und Ausschalten erspart.
Einzigstes Manko, der Leistungsschütz, wenn der reinfährt, das ist schon mit etwas, sagen wir mit einer gewissen Lautstärkenentwicklung verbunden.
Damit der Dinger auch ned andauernd rumtackert, hab ich 19 Kilo Saunasteine als Puffer oben rein gefüllt (die wollten doch glatt nen Schnapsaufguss machen, hab mich dann dazwischengeschmissen :D ) und damit die Reglung an nem vernünftigen Platz hängt hab ich 10 Meter elektrische Schnur drangebastelt. GOIL :bier:

Einen schönen guten Tag der Dame lila,
Grüss Gott Herr Chuck, moin Herr Hoschdnix, moinsen dem Herrn Vererbtnix, hallo dem Herrn talentfrei, hallo Bank ( ich muss mir mal was kürzeres einfallen lassen, dass auch allen gerecht wird ).

danke. ihr seid so lieb zu mir. es hat funktioniert, ich hab mich ferngehalten von diesem thead. :bier:

Tja - ehm, ich nicht ( 8.Gebot ).;-)

Ich hab auch einmal einen Saal leergespielt...

:O! du ganz alleine? :O!;-)

P.:-):bier:

Kenne ich auch. Meine damalige Band war von einem "Fan" für eine Veranstaltung seines Arbeitgebers gebucht. Wir kommen an, und wir wunderten uns über die Gäste: die "Damen" im kleinen Schwarzen, die Herren in Smoking und Fliege.

Nun - wir fingen pünktlich an zu spielen, und nach dem ersten Stück wurden wir von der Bühne gebeten. Mit dem Hinweis, uns am delikaten Buffet zu bedienen, bekamen wir einen Briefumschlag mit der vereinbarten Gage in die Hand gedrückt, wir schlugen uns die Bäuche voll, um dann den noblen Ort zu verlassen. :-)

Ich denke so ein GIG hat jeder mal erlebt. :D Bei uns war es eine Firmenfeier der "Pensionäre", was wir aber nicht wussten. Ja das sind die GIGs bei denen man gerne im Boden versinken möchte, sich wegbeamen, was auch immer. Aber wie sagte eine Frankfurter Trainerlegende: "Das Lebbe geht weider". :o)

Wir wurden mal im Sportlerheim gebucht. Blöd nur dass da nur ca. 5 Leute kamen.

Was aber gaaaaanz toll war, mein absoluter Lieblingsfan (JAAA, als Basser hab ich den :stolz:) mein Töchterchen war da.
Da hab ich halt für sie gespielt :-*

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten