ein fässchen?Ich stell ja gern auch ein Fässchen her, aber wenn ihr dann alle lustig werdet ist ja Schluss mit lustig!
EINS?
für alle?
verarschen können wir uns selbst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ein fässchen?Ich stell ja gern auch ein Fässchen her, aber wenn ihr dann alle lustig werdet ist ja Schluss mit lustig!
Hybriden aus Loga- und Voltabass, vermischt mit Cola...
Du liegst nüchternerweise im Schorle-Delirium????Man sollte so manches einfach liegen lassen. Mich im Bett zum Exempel.
Jetzt hab ich vor meinem geistigen Auge einen Hybriden aus Loga- und Voltabass, vermischt mit Cola...
Wenn Du die letzten 1645 Seiten des Fredcs durchhgearbeitet hast, wirst Du feststellen, dass beim Mikki nichts unter einem Lastzug voll Bier geht, und dann haben die Anderen her immer noch Durst. Aber da gewöhnst Du Dich noch dran.Na gut...dann eben nicht!
und der friese war dann auch noch nicht hier....Du liegst nüchternerweise im Schorle-Delirium????
Wenn Du die letzten 1645 Seiten des Fredcs durchhgearbeitet hast, wirst Du feststellen, dass beim Mikki nichts unter einem Lastzug voll Bier geht, und dann haben die Anderen her immer noch Durst. Aber da gewöhnst Du Dich noch dran.
Kein Wunder, dass das Implantat zickt. BTW: was hat der Doc gesagt resp. getan? Oder musst Du noch hin?Jetzt hab ich vor meinem geistigen Auge einen Hybriden aus Loga- und Voltabass, vermischt mit Cola...
Was er offensichtlich nicht getan hat....aber einen von 'verstehen' erzählen.....Mann, mann, mann....Wenn Du die letzten 1645 Seiten des Fredcs durchhgearbeitet hast
Er hat die Sensibilität der Vorhofsonde neu definiert. Im Januar soll ich wieder vorsprechen.was hat der Doc gesagt resp. getan? Oder musst Du noch hin?
Um was geht es eigentlich hier?![]()
was denn?Ach halt die Gosch un hol Bier, Mikki ist schon wieder gestrandet. Gerüchten folgend schleichen der Friese und 4low auch hier rum, du weisst was das bedeutet.
![]()
Ich hoffe, damit ist nachhaltig alles in OrdnungEr hat die Sensibilität der Vorhofsonde neu definiert. Im Januar soll ich wieder vorsprechen.
danke. solange der friese in der gemeinschaftsdusche bleibt.alles gute für dich, chuck!![]()
Hier wird doch permanent über sinnloses palavert. Wieso hebst du das noch hervor? Bier ist für heute ausreichend vorhanden...Morsche,
Sach mal, weißt Du wo Du hier bist? Das ist die Parkbank, das Zentrum des geistigen Irrtums, aber wir sind nicht die 11 Freunde. Hol lieber mal Bier anstatt über Sinnloses zu palavern.![]()
dann drück ich Dir die Daumen, dass alles ok ist.Er hat die Sensibilität der Vorhofsonde neu definiert. Im Januar soll ich wieder vorsprechen.