gefühle?Du wirst doch nicht langsam Mitleidsgefühle aufbauen![]()
ich?
schenkelklopfer des tages!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gefühle?Du wirst doch nicht langsam Mitleidsgefühle aufbauen![]()
eine Woche offline
Sehnsucht gehabt???Du warst eine Woche weg? Mir kam es nur wie 7 Tage vor...
![]()
du hast das alles, also ALLES, gelesen?Mahlzeit!
Mann, ich hab mir gerade den Wolf gelesen... eine Woche offline und da sabberts, babbelts und quasselts in der Zwischenzeit tonnenweise posts auf der Bank.
Da ich gewissenhaft bin, wollte ich mal schauen, ob's was Wichtiges gab, doch ihr bleibt Euch selber treu: nix Neues, nur ein neuer Grünschnabel, der mitspielen will, aber zu faul ist, Frühstück zu machen und die Bettpfannen zu leeren. Und der Hoschi will kein Bild von seiner Fitnesstrainerin rausrücken, der alte Knigger.
tja, alles gute geht mal vorbei!Du warst eine Woche weg? Mir kam es nur wie 7 Tage vor...
![]()
traumtänzer!Sehnsucht gehabt???
na klar, sonst wär ich wohl kaum hier, oder? Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass hier auf der Parkbank irgendwer normal ist (ausser Mme Lila natürlich).du bist ja irre!
Genausowenig wie der Doppler von seiner ZahnärztinUnd der Hoschi will kein Bild von seiner Fitnesstrainerin rausrücken, der alte Knigger.
Mlle Lila ist eine Frau.Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass hier auf der Parkbank irgendwer normal ist (ausser Mme Lila natürlich).
genau, die Geizhälse behalten allesGenausowenig wie der Doppler von seiner Zahnärztin
dies allein ist aber kein Qualifiziezrungsmerkmal für Anormalität.Mlle Lila ist eine Frau.
Lieber Franzos, ich hoffe dass deine Finger übers Griffbrett nicht genauso stolpern wie über die Tastaturkein Qualifiziezrungsmerkmal
Sehnsucht gehabt???
an der Tastatur bin ich klar besser.Lieber Franzos, ich hoffe dass deine Finger übers Griffbrett nicht genauso stolpern wie über die Tastatur
. . . und erst an einer Frau !an der Tastatur bin ich klar besser.
Red ihm nix ein, sonst sucht er deine westfälische Heimat heim. . . und erst an einer Frau !![]()
die is hier und besucht die höhle.
freilich wollte sie nicht freiwillig rein, drum hab ich sie sicherheitshalber dort angekettet und eingesperrt.
ach ja, muß das abendessen bringen...
scheisse neee auch!guten morgen chucky, guten morgen doubby, guten morgen liebe parkbänkler, ich bin nicht in irgendjemands keller noch in einer höhle, und erst recht nicht angekettet und eingesperrt - wie auch, schließlich kann ich mikado, dagegen ist sogar ein klappspaten machtlos - , keller, kerker und höhlen sind viel zu duster und kalt, und kuschelig ist es dort schon dreimal nicht, außerdem riecht es meistens merkwürdig nach abgestandenem bier. deshalb mache ich imaginären urlaub in einer geheizten holzhütte am blauen kleinen klaren bergsee, habe einen riesenvorrat tee mitgenommen, müsli(e), nudeln, pesto und obst, nachrichten lese ich nicht mehr, und gammle nicht im internet herum, freue mich am hier verbliebenen rest lieblich-schroffer natur und klettere dann und wann mit kontrabass und trommel den berg herunter, es findet sich dort immer jemand, der eine weile mit mir musik macht. wenn ich genug von meinem alpöhi-leben habe, komm ich wieder und bringe eine wagenladung bier mit. seeyou.
Viel sBassguten morgen chucky, guten morgen doubby, guten morgen liebe parkbänkler, ich bin nicht in irgendjemands keller noch in einer höhle, und erst recht nicht angekettet und eingesperrt - wie auch, schließlich kann ich mikado, dagegen ist sogar ein klappspaten machtlos - , keller, kerker und höhlen sind viel zu duster und kalt, und kuschelig ist es dort schon dreimal nicht, außerdem riecht es meistens merkwürdig nach abgestandenem bier. deshalb mache ich imaginären urlaub in einer geheizten holzhütte am blauen kleinen klaren bergsee, habe einen riesenvorrat tee mitgenommen, müsli(e), nudeln, pesto und obst, nachrichten lese ich nicht mehr, und gammle nicht im internet herum, freue mich am hier verbliebenen rest lieblich-schroffer natur und klettere dann und wann mit kontrabass und trommel den berg herunter, es findet sich dort immer jemand, der eine weile mit mir musik macht. wenn ich genug von meinem alpöhi-leben habe, komm ich wieder und bringe eine wagenladung bier mit. seeyou.