G
Gast27578
Guest
Dafür klingt's auch eintöniger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
du meinst also, dadevon wirste bekloppt?Dafür klingt's auch eintöniger
Das Wort "werden" in Deinem Beitrag beschreibt eine Veränderung, die bei mir in diesem Fall NICHT stattfinden kann.du meinst, dadevon wirste bekloppt?
also, vom vielen kloppen...![]()
Ist dir aufgefallen, dass du ein "Gefällt mir" vom Hoschi bekommen hast?Holsten knallt am dollsten.
lernfähig biste jedenfalls...Da antworte ich einfach klug geschissen:für Alle!
Dankeschön, dir auch. Ebenso dem Hrn. Doppler, dem Hesslichen, den anderen Dreggsäggen (warum muß ich da an Herrn Dregger denken), ihre Lieblichkeit...Einen - sofern das möglich ist - wunderschönen Montagmorgen wünsche ich.
jetzt wäre der richtige moment für ihn, mal in sich zu gehen!Ist dir aufgefallen, dass du ein "Gefällt mir" vom Hoschi bekommen hast?
Mir würde das zu (obacht!) "denken" gebenjetzt wäre der richtige moment für ihn, mal in sich zu gehen!
solch widerliche perversitäten wollte ich, im zusammenhang mit dobby, wirklich nicht ins hessliche maul nehmen!Mir würde das zu (obacht!) "denken" geben
Du meinst, der denkt bässtenfalls ans nächste Date mit seiner Zahnärztin?im zusammenhang mit dobby,
Hat mein alter Cheffe immer gesagt, Mensch Bub, denke beim shycen, ned nur drücken.Da antworte ich einfach klug geschissen:für Alle!
Ja. Nu.nur nix dobby und was perverses im allgemeinen in einem satz schreiben.
Ihr seid zu gütig, meine Herren.
Du wirst doch nicht langsam Mitleidsgefühle aufbaueneher rücksichtsvoll alten knackern gegenüber
Du wirst doch nicht langsam Mitleidsgefühle aufbauen![]()