Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das stimmt. Sie ist sogar die Älteste in der Band. Allerdings auch die Fitteste.

...ich stimme dem unbedingt zu... :great: ...

dracula8189_4.jpg

...ist heute etwa wieder "Eiwandertag"...?...:evil:... - ..."Moincula - der Graf, dem die Frauen vertrdauen"...?...*hüthtel*...|)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Blauschimmel" kein "betrunkenes kastriertes Pferd" ist... - ehm, ja... - ..."...*...7 सप्ताह में मैं ठीक वहीं पहुँच जाऊँगा जहाँ यह भाषा बोली जाती है...*..."...:hat:...
 
Gnorts allerseits! Ich habe gerade die Texte für ein Medley aus Saufliedern der 60er und 70er zusammenkopiert. Morgen 10:00 ist dafür Instrumentalprobe. Allem Anschein nach wird das eine Art Frühschoppen. Ich trinke deswegen jetzt schonmal vor, damit der Körper morgen früh die entsprechenden Abbauenzyme für Alkohol schon gebildet hat. Dazu gibt's Bocker mit Brötchen.
Interessant wird es deswegen, weil morgen der neue Chef sein Debut als Musikalischer Leiter in der Instrumentalprobe gibt. Aber wir als Band stehen voll hinter ihm, vor allem, wenn Tomaten geworfen werden.
 
Morsche! :hat: War heute früh um 4:10 Uhr im Bett nach dem Gig. Um 7:15 Uhr war ich dann schon wieder wach, weil mich der Kaffeeduft vom Kaffee meiner Frau aus dem Schlaf geweckt hat. Da konnt' ich nicht widerstehen, bin aufgestanden und hab mir auch ne Tasse geholt...
Der Gig war fein, aber nach einem anstrengenden Tag in der Büro-Sauna, war der Gig mit der Hitze im Zelt schon sehr schweisstreibend und anstrengend... Heute spielen wir wieder dort, aber ich habe meinen Amp (Rumble800-Combo) eben aus dem Auto geladen. Die Band spielt komplett InEar und da wir zwischendurch für 1 1/2 Stunden die Bühne für ne Show räumen müssen (Keys und Drumset werden auf rollenden Bühnenpodesten dann auf ne Seitenbühne geschoben), werde ich mir den Umbau mit dem Amp mir so ersparen und darauf verzichten. Beim letzten Gig vorm Urlaub hatte ich erstmals ohne Bassanlage (bis auf Fastnachtssitzungen) gespielt und das klappte mehr als prima. Wenn das heute auch so gut läuft, werde ich bei dieser Band künftig nur noch "leichtes Gepäck" dabei haben. Faul Sau halt....:whistle:
So - weil ich vom Kaffee sprach und hier noch keiner steht, nehmt den und bedient Euch!☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕🍵🍵
 

Handtuch ist dabei, 42 ist gemerkt. Danke für die Hinweise, deswegen bin ich dem Forum beigetreten.

...deine Lernfähigkeiten sind bemerkenswert...:great:...

Gnorts allerseits. Endlich mal ein Wochenende ohne Mucke aber dafür mit rumdallern Anhang anzeigen 831439

...und dein "Hemdgeschmack" ist übrigens überragend...:great:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "Holzköpfe" eigentlich nicht wirklich aus Holz bestehen, sondern nur aus "nicht denkender Masse auf vegetativer Basis"... - ...ehm, ja... - ..."...*...radioni radiodi radioci...*..."...:hat:...
 

Zurück
Oben Unten