Die Parkbank (Laberecke nicht nur fĂŒr Senioren )

Danke, können wir brauchen. Aber solange meine Frau noch fit genug ist uns im Rollstuhl auf die BĂŒhne zu wuchten und dann beim Gig auch noch voll in die Tasten haut, lĂ€uft die Sache ...

...ich gebe zu bedenken, dass deine Frau "Ă€lter" als du ist...:whistle:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "WĂ€rme" eigentlich nur das Gegenteil von "KĂ€lte" ist...ausser Nachts, da ist warme KĂ€lte recht angenehm...:lechz:... - ...ehm, ja... - ...*..."...krork nichhctin aululua..."...*...:hat:...
 
...ich gebe zu bedenken, dass deine Frau "Ă€lter" als du ist...:whistle:...
Das stimmt. Sie ist sogar die Älteste in der Band. Allerdings auch die Fitteste. Daher ist es garnicht so abwegig, dass sie uns tatsĂ€chlich (fast) allesamt in der Band "ĂŒberlebt". Ganz ohne nĂŒchtern und ohne Neid festgestellt. :nix:
 

Morsche zusammen und erst mal nachtrÀglich dem @Geosammler noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
Danke @Kraulquappe fĂŒr die WĂŒnsche zum Lauf. Bei der Hitze in der Mainzer Altstadt war es schon heftig, aber ich hab einfach nach 3 km etwas Tempo rausgenommen und bin dann gut durchgekommen. Okay - ich hĂ€tt' auch nicht mehr viele Körner gehabt (war 2 1/2 Minuten langsamer als letztes Jahr)...
Aber da ich heute nach der Arbeit gleich zum Gog muss (und da ist die Spielzeit bis 2 Uhr morgen angesetzt), bin ich so halbwegs fit.
Habt nen schönen Freitag!
 
dracula8189_4.jpg
 

ZurĂŒck
Oben Unten