Capybassa
Bass spielendes Capybara
Guten Morgen aus NL. Mal schaun was der Tag so bringt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo, Ahoi, Salami und Moin aus Bonn
Wünsche Euch einen tollen Sonntag
Bässten Dank @Bassologe fürs Moin
Sonnige Grüße
Hallo @PickNickMorgen Zusammen. War gerade eine neue Hose kaufen. Meine Frau meinte, das ich ohne auch nicht mehr so richtig geil aussehe. Also ab in den Outlet, da gab's zwei Hosen für nen Hunni. So Dinger mit so einem Dehnzeug im Jeansstoff, das sich meinen Astralkörper anschmiegt wie Otze. Und was sagt meine Frau? Richtig, sieht auch nicht so richtig geil aus. Weiber ...
Guude @BassologeSalut nach Bonn.
Nein, sind kleine Outlet im Voteilcenter in Unkel. War beim Shop von Camel Aktiv und Brax. Die Preise sind schon echt in Ordnung ...Wo ist denn der Outletladen? Etwa bei Euch in Bad Honnef?
Egal wie dicht du bist, Goethe war Dichter...
...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass tatsächlich die Bäume den Wind machen und nicht umgekehrt - weil: ...es ist doch so, dass sich der Wind bewegt, weil die Bäume sich bewegen und nicht umgekehrt...
Vielen Dank für die InfoNein, sind kleine Outlet im Voteilcenter in Unkel. War beim Shop von Camel Aktiv und Brax. Die Preise sind schon echt in Ordnung ...