Chuck
MusicMan
Moin in den Zug Wo ziehst denn hin?Moin ausm Zug.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin in den Zug Wo ziehst denn hin?Moin ausm Zug.
Zieht der Prof um?Anhang anzeigen 791686Moin miteinander schon praktisch so ein PickUp
...reiten er und @Bassologe zum nicht so hübschen Zwillingsbruder von @Geosammler , @crowsnest , ...
...nicht so hübschen Zwillingsbruder...
zündet das Iron-Owl-Studio an und lässt @Geosammler , @crowsnest und @Bassologe gefesselt zurück. Sie können allerdings von @Cadfael befreit werden.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen....@Geosammler :
Boaah Aaaaalter, wat hasse denn nu schon wieder geraucht???
Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen ...
... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen!
Komm du mir ins Nest...
@Cadfael : Danke, mein Freund!
Anhang anzeigen 791686Moin miteinander schon praktisch so ein PickUp
Bloß noch zwei Griffe hinten dran und man hat eine beleuchtete Schubkarre.
Zieht der Prof um?
Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen ...
... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen!
Du willst doch nicht etwa das Mojo vom Auto entfernen?Heute versuch ich (zum 4ten Mal), in die Waschstraße zu kommen... ohne 1 Stunde Wartezeit
Naja.... ich wurde auf meine Vorbildfunktion hingewiesenDu willst doch nicht etwa das Mojo vom Auto entfernen?