Chuck
MusicMan
Moin in den ZugMoin ausm Zug.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin in den ZugMoin ausm Zug.![]()
Zieht der Prof um?
...reiten er und @Bassologe zum nicht so hübschen Zwillingsbruder von @Geosammler , @crowsnest , ...
...nicht so hübschen Zwillingsbruder...
zündet das Iron-Owl-Studio an und lässt @Geosammler , @crowsnest und @Bassologe gefesselt zurück. Sie können allerdings von @Cadfael befreit werden.
Jede Wahrheit braucht einen Mutigen....@Geosammler :
Boaah Aaaaalter, wat hasse denn nu schon wieder geraucht???
Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen...
... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen!
Komm du mir ins Nest...
@Cadfael : Danke, mein Freund!![]()
Bloß noch zwei Griffe hinten dran und man hat eine beleuchtete Schubkarre.
Zieht der Prof um?![]()
Wenn du so ein in Ehren ergrautes Gefieder auf deinem Haupt hättest wie ich, würdest du dich stolz wie ein Königs-Adler in die Lüfte erheben und stolz am Himmel deine Kreise ziehen...
... und nicht wie ein Königs-Pinguin über Eisschollen watscheln und Fischstäbchen jagen!![]()
Du willst doch nicht etwa das Mojo vom Auto entfernen?Heute versuch ich (zum 4ten Mal), in die Waschstraße zu kommen... ohne 1 Stunde Wartezeit![]()
Naja.... ich wurde auf meine Vorbildfunktion hingewiesenDu willst doch nicht etwa das Mojo vom Auto entfernen?![]()