Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das der neue Primitivo-Jahrgang?
Ist das der neue Primitivo-Jahrgang?![]()
Keinohne
![]()
Ist das der neue Primitivo-Jahrgang?![]()
Oder bin ich einfach unterhopft bzw. zu selten auf Primitivo ...![]()
Oder bin ich einfach unterhopft bzw. zu selten auf Primitivo ...![]()
... ja, da ist dann latĂŒrnich Hopfen und Schmalz verloren ...
Wenn's um Hirn-Schmalz geht, wĂŒrde es ja bedeuten, ich hĂ€tte den Verstand verloren. Womit du durchaus nicht falsch liegst. Allerdings habe ich mein OberstĂŒbchen frĂŒher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle fĂŒr Hirnzelle rausgespĂŒlt. Ăh, was wollte ich gleich noch sagen ...... ja, da ist dann latĂŒrnich Hopfen und Schmalz verloren ...![]()
"Perlen vor die SĂ€ue" ist viel mehr das neue "BĂ€lle-Paradies fĂŒr Kukident-User". Und nein @Geosammler, es geht nicht um die BĂ€lle die in den Lenden baumeln und tiefer als der ... ach, das lassen wir besser mal einfach so stehen. Und nein @Geosammler, es geht nicht um ......Ich sage nur: ..."Perlen vor die SĂ€ue" ist das neue "Erlebnisbad fĂŒr FrĂŒhverrentete"... - ...oder umgangssprachlich auch genannt: ..."die neue Elite"...
Ich wĂŒrde jetzt einfach mal so annehmen, dass sich auf der "Parkbank" einige mit einem Ă€hnlichen frĂŒheren Lebenswandel rumtreiben. ĂÀÀÀhhh, ja, also könnte ich mir gut vorstellen.Wenn's um Hirn-Schmalz geht, wĂŒrde es ja bedeuten, ich hĂ€tte den Verstand verloren. Womit du durchaus nicht falsch liegst. Allerdings habe ich mein OberstĂŒbchen frĂŒher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle fĂŒr Hirnzelle rausgespĂŒlt. Ăh, was wollte ich gleich noch sagen ...![]()
Wenn's um Hirn-Schmalz geht, wĂŒrde es ja bedeuten, ich hĂ€tte den Verstand verloren.
Allerdings habe ich mein OberstĂŒbchen frĂŒher reichlich mit allem was der Herrgott verboten hat regelrecht geflutet und damit Hirnzelle fĂŒr Hirnzelle rausgespĂŒlt
"Perlen vor die SĂ€ue" ist viel mehr das neue "BĂ€lle-Paradies fĂŒr Kukident-User"
Und nein @Geosammler, es geht nicht um die BĂ€lle die in den Lenden baumeln und tiefer als der ... ach, das lassen wir besser mal einfach so stehen. Und nein @Geosammler, es geht nicht um ...
Da kann ich mich nicht dran erinnernIch wĂŒrde jetzt einfach mal so annehmen, dass sich auf der "Parkbank" einige mit einem Ă€hnlichen frĂŒheren Lebenswandel rumtreiben. ĂÀÀÀhhh, ja, also könnte ich mir gut vorstellen.![]()
Ich wĂŒrde jetzt einfach mal so annehmen, dass sich auf der "Parkbank" einige mit einem Ă€hnlichen frĂŒheren Lebenswandel rumtreiben
Da kann ich mich nicht dran erinnern![]()
Du kannst wĂ€hlen zwischen einem sehr groĂen Penis oder einem sehr guten GedĂ€chtnis!". Fragt der Freund: "Und, was hast Du gewĂ€hlt?". Die Antwort: "Ich weiĂ es nicht mehr!"