Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Badehosen bügeln, am Wochenende wird es 30 Grad :O!

... - ...immerhin wird "nichhier" der Regen kälter...(heute, kurz vor dem Schlafengehen: ...+2°C)... - ...also gesund für die "Frischhaltung"...:evil:...

Da @Bassphalanx gerade mit seinem Plätteisen zugange ist, setz ich mal ein kleines französisches Frühstück auf

...der bügelt höchstens seine "Gesichtfalten" weg...|)...

und bässten Dank @Bassologe fürs Moin mit Waschbär :cheer:

...ich unterstütze diesen Antrag vollumfänglich... - ...Ey, Waschbär, du "zerfledderter Grunzwanzling @Cadfael ", bitte sei so freundlich und nimm' deinen "Arsch" in die Höhe und komm' endlich aus deiner Höhle heraus. "Hier" hast du wenigstens Unterstützer und freundliche Menschen, die schon gut wissen, welche und wessen "Waagschale" mehr wiegt...:-)... - ...gib' dir bitte einfach einen Ruck, bitte... - ...ich bitte dich einfach nur darum...

Weiß jemand, wo sich @claudio rumtreibt... geht´s ihm gut?

...trotz mehrmaligem Versuchs einer Kontaktaufnahme bisher leider keine Rückmeldung...:nix:...trotzdessen mache ich mir noch keine Sorgen...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja... - ...wusstet ihr eigentlich, dass "anurinierte Slips" zur Frühjahrskollektion von "Victorias Sekret" gehören, da Diese nur in "gilblich" erhältlich sein sollen und in Konkurrenz zur "Tena Lady" entworfen wurden... - ...ehm, ja... - ...*...Bonan matenon...*...:hat:...

...ich unterstütze diesen Antrag vollumfänglich... - ...Ey, Waschbär, du "zerfledderter Grunzwanzling @Cadfael ", bitte sei so freundlich und nimm' deinen "Arsch" in die Höhe und komm' endlich aus deiner Höhle heraus. "Hier" hast du wenigstens Unterstützer und freundliche Menschen, die schon gut wissen, welche und wessen "Waagschale" mehr wiegt...:-)... - ...gib' dir bitte einfach einen Ruck, bitte... - ...ich bitte dich einfach nur darum...
Hallo @Glücksfee , Herr Professor und die anderen Parkbänkler,

Sorry, dass ich mich so wenig melde! Mir geht es seit einiger Zeit psychisch und vor allem physisch suboptimal. Am liebsten würde ich nur noch schlafen.
Hinzu kam letzten Mittwoch ein richtig tiefer Katzenbiss (nicht von Henriette oder Mathilde!!!). Schlafen kann ich kaum. Ich döse die meiste Zeit (hänge aber NICHT schweren Gedanken nach!). Heute habe ich 2x eine Stunde richtig tief geschlafen.

Viele Grüße an euch alle!!!
Der Waschbär

Und nun kommt ein Rätsel, von dem ich mir schwer vorstellen kann, dass es gelöst wird (selbst dem Grafen, ein Prof der Kryptik traue ich es nur schwerlich zu :D). Es lautet:

"Hierunda
malefici
sevoltat"

Was könnte das wohl bedeuten? :D

...ich schätze, dass ich es nicht sein muss, um "das Geheimnis zu lüften"...

Aber OK... - ...dynamische Prozesse benötigen versierte Betreuung... - ...ergo: ..."...hier und da ist ein "Männerfick (denn ansonsten hiesse es ja "femalefici" (das ist offensichtlich methaphorisch gemeint und zu verstehen) eine Wohltat"..."... - ...darauf einen Dujardin...?...(unbedingt als "Pars pro toto" zu verstehen)...:evil:...weil: ...eigentlich bedeutet es:..."..mich ist durstig..."... - ...und wenn nicht, ist es mir auch "schnuppe"...:D...

...die "Lehre der Charmantik" ist übrigens bei meinen Studentinnen ausgesprochen beliebt - daher gebe ich neuerdings auch "Nahhilfestunden"...:lechz:... - ...:whistle:...

Hallo @Glücksfee , Herr Professor und die anderen Parkbänkler,

Sorry, dass ich mich so wenig melde! Mir geht es seit einiger Zeit psychisch und vor allem physisch suboptimal. Am liebsten würde ich nur noch schlafen.
Viele Grüße an euch alle!!!
Der Waschbär

...es ist bekanntlich, wenn ich Alles korrekt mitgelesen habe, dass du dich in "suboptimaler Verfassung" befindest. Umsomehr solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir "gut tun". Inwieweit du das umsetzen kannst oder möchtest, liegt ausschließlich "an dir" - und du weisst das auch. Mehr als dir beizustehen, liegt ausserhalb meiner Kompetenz.

...es ist bekanntlich, wenn ich Alles korrekt mitgelesen habe, dass du dich in "suboptimaler Verfassung" befindest. Umsomehr solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir "gut tun". Inwieweit du das umsetzen kannst oder möchtest, liegt ausschließlich "an dir" - und du weisst das auch. Mehr als dir beizustehen, liegt ausserhalb meiner Kompetenz.

Ich schließe mich der Aussage des Profs voll und ganz an. Lieber Waschbär, manchmal braucht man einfach ein wenig Zuspruch durch gute Freunde (ich weiß das aus eigener Erfahrung), und den bekommst Du hier. Vielleicht geht es Dir dann psychisch ein wenig besser. Schaden wird es sicher nicht. Und auf der Parkbank stehen alle hinter Dir. :bier:

Umsomehr solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir "gut tun".
Danke Herr Professor und @Bassologe !

Ich verbringe natürlich auch viel Zeit mit Henriette und Mathilde.
Da sind Futter, Wasser und Toilettenreinigung. Da sind aber auch Gespräche und Geknuddel mit den Katzen! Wenn ich mal dement im Altenheim sitze, werden sich alle fragen, warum ich mit hoher Stimme andauernd "Papa, Popo!", sage...
Mathilde liebt es, an den "Hinterschinken" gekrault zu werden. Das wird von mir oft mit "Papa, Popo!" kommentiert. Und wenn ich aufhöre oder sie ignoriere, während ich auf dem Sofa sitze oder liege, kommt eine Tatze auf die Sitzfläche, sie kommt hoch, schaut mich an und rudert bittend mit der anderen Pfote. Dann kommt von mir: "Papa, Popo? - okay - Papa, Popo!"...
Und wenn ihr dann die Schinken gekrault werden, geht sie vorne in die Knie, legt seelig den Kopf schräg und lässt sich ggf. fallen. Dann werden Brust und Bauch auch gekrault. Das ist halt Balsam für die Seele!

Zum Glück bin ich von Dortmund zurück an den Niederrhein gezogen. Hier mache ich so oft positive Erfahrungen mit (unbekannten) Mitmenschen. Ich habe also keine Angst vor den Menschen hier! Hier ist man noch nett und hilfsbereit zueinander!

Wie gesagt, versinke ich auch nur äußert selten in Schwermut! Ich habe halt auch Atemnot und da ist das Liegen sehr entspannend. Geht es mir psychisch schlecht, schaue ich eher YT Videos als mich im Bett zu verkriechen!

Geht es mir psychisch schlecht, schaue ich eher YT Videos als mich im Bett zu verkriechen!

...wenn es dir "psychisch" schlecht geht, solltest du eher mit deinem Psychologen reden - oder eben mit Menschen, denen du (und zwar ausschließlich "du") vertraust...(und ich lese auch deine P.N.s - du musst nur schreiben, that's all)... - ...ich kann dir nur "meine Gedanken" anbieten, ein Psychiater bin ich nicht - aber ich kann gut zuhören...

Youtube halte ich (aber nur "ich" als Mensch ganz persönlich) für eine "ganz schlechte Umgebung" für Jemanden mit deinen Charakterzügen - denn: Mutti sagte immer, ich soll nicht lügen... - ...Kommunikation hat Nix, wirklich absolut Nix mit Youtube zu tun... - ...du brauchst dringenst "neue Ideen" und "neue Einflüsse", dynamische Verhaltensmuster und -Sachverhalte... - ...ob du Diese allerdings auch wahrnimmst, liegt einzig und alleine bei dir...

Guuude aus Meenz.

Zuallererst viele Grüße und Genesungswünsche an den Waschbär @Cadfael.
..... und eins kan ich bestätigen, alles lauter nette Leute hier. ...die hören auch gut zu...:-)

...schreiben manchmal echt schräges Zeug, ist aber gut für die Seele. Mal nicht nur die ewig bösen Nachrichten aus den Medien.

Danke @Bassphalanx für das ausgiebige Frühstück. Genies es gerade sehr.

Allen einen schönen, stressfreien und sorgenfreien Donnerstag:great:

Jetzt noch kurz auf das Moin unseres @Bassologe warten.....

Guude und goedemorgen aus Holland!
@Chuck Holländer grüßen freundlich zurück, wenn sie ein hessliches Guude hören. Wahrscheinlich denken die aber der deutsche Labbedudddel kanns halt net anners....

@Cadfael schön von Dir zu lesen, auch wenn es gerade wieder schwierige Zeiten bei Dir sind. Halt die Waschbär - Ohren steif, Daumen sind gedrückt!

Moin Asterix711020_2.jpg

Zurück
Oben Unten