Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie?Guude!
ServusMoin miteinander
Salve Signor ChuckServus
Badehosen bügeln, am Wochenende wird es 30 Grad
Da @Bassphalanx gerade mit seinem Plätteisen zugange ist, setz ich mal ein kleines französisches Frühstück auf
und bässten Dank @Bassologe fürs Moin mit Waschbär
Weiß jemand, wo sich @claudio rumtreibt... geht´s ihm gut?
Hallo @Glücksfee , Herr Professor und die anderen Parkbänkler,...ich unterstütze diesen Antrag vollumfänglich... - ...Ey, Waschbär, du "zerfledderter Grunzwanzling @Cadfael ", bitte sei so freundlich und nimm' deinen "Arsch" in die Höhe und komm' endlich aus deiner Höhle heraus. "Hier" hast du wenigstens Unterstützer und freundliche Menschen, die schon gut wissen, welche und wessen "Waagschale" mehr wiegt...... - ...gib' dir bitte einfach einen Ruck, bitte... - ...ich bitte dich einfach nur darum...
Und nun kommt ein Rätsel, von dem ich mir schwer vorstellen kann, dass es gelöst wird (selbst dem Grafen, ein Prof der Kryptik traue ich es nur schwerlich zu ). Es lautet:
"Hierunda
malefici
sevoltat"
Was könnte das wohl bedeuten?
Hallo @Glücksfee , Herr Professor und die anderen Parkbänkler,
Sorry, dass ich mich so wenig melde! Mir geht es seit einiger Zeit psychisch und vor allem physisch suboptimal. Am liebsten würde ich nur noch schlafen.
Viele Grüße an euch alle!!!
Der Waschbär
...es ist bekanntlich, wenn ich Alles korrekt mitgelesen habe, dass du dich in "suboptimaler Verfassung" befindest. Umsomehr solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir "gut tun". Inwieweit du das umsetzen kannst oder möchtest, liegt ausschließlich "an dir" - und du weisst das auch. Mehr als dir beizustehen, liegt ausserhalb meiner Kompetenz.
P.
Danke Herr Professor und @Bassologe !Umsomehr solltest du dich mit Menschen umgeben, die dir "gut tun".
Geht es mir psychisch schlecht, schaue ich eher YT Videos als mich im Bett zu verkriechen!