Nein nein Signor Chuck,der Corretto Sambuca hat geholfenMüssen wir uns Sorgen machen, Don Betone?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein nein Signor Chuck,der Corretto Sambuca hat geholfenMüssen wir uns Sorgen machen, Don Betone?
Den hätte ich auch gerne.
Vielleicht hat er sich in seinem Sarg versteckt, aus Angst vor dem Osterhasen...
Also irgendwie vermisse ich heute Abend den ein oder anderen Post vom Grafen. Hoffentlich geht es ihm gut.
Vielleicht hat er sich in seinem Sarg versteckt, aus Angst vor demn Osterhasen...
......Nein, es geht ihm thälbtht mit Nichten nicht gut... ... - ...ich habe heute "Lotte" getroffen und sie hatte schlechte Laune, weil ihr Zahnarzt im Osterurlaub ist. Also, selbst ist der - ähm - Mann und ich habe ihr die "Dingers" gerichtet. Dafür bekam ich lediglich einen "Feenkeks" sowie "hurtige Hecheleinheiten"...... - ...ergo, es geht mir nicht gut...
...kennen sie "Lotte"...?... - ...dagegen sind "Osterhasen" knautschige "Steiff-Abbildungen"......
..."...Schnautze!..."......
P.
...Ich werde Sie in mein Abendgebet mit einbeziehen...
...und aus dem Chaos sprachen Stimmen zu mir und sagten, tröste dich, denn es könnte schlimmer kommen - und was soll ich sagen, "diese Stimmen" hatten Recht...... - ......
P.
...Darauf einen Dujardin (ist nur metaphorisch gemeint).