Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Also irgendwie vermisse ich heute Abend den ein oder anderen Post vom Grafen. Hoffentlich geht es ihm gut. :D :bier:

...:O!...Nein, es geht ihm thälbtht mit Nichten nicht gut...:bang: ... - ...ich habe heute "Lotte" getroffen und sie hatte schlechte Laune, weil ihr Zahnarzt im Osterurlaub ist. Also, selbst ist der - ähm - Mann und ich habe ihr die "Dingers" gerichtet. Dafür bekam ich lediglich einen "Feenkeks" sowie "hurtige Hecheleinheiten"...:lechz:... - ...ergo, es geht mir nicht gut...

Vielleicht hat er sich in seinem Sarg versteckt, aus Angst vor demn Osterhasen... |)

...kennen sie "Lotte"...?... - ...dagegen sind "Osterhasen" knautschige "Steiff-Abbildungen"...:evil:...

..."...Schnautze!..."...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
...:O!...Nein, es geht ihm thälbtht mit Nichten nicht gut...:bang: ... - ...ich habe heute "Lotte" getroffen und sie hatte schlechte Laune, weil ihr Zahnarzt im Osterurlaub ist. Also, selbst ist der - ähm - Mann und ich habe ihr die "Dingers" gerichtet. Dafür bekam ich lediglich einen "Feenkeks" sowie "hurtige Hecheleinheiten"...:lechz:... - ...ergo, es geht mir nicht gut...

...kennen sie "Lotte"...?... - ...dagegen sind "Osterhasen" knautschige "Steiff-Abbildungen"...:evil:...

..."...Schnautze!..."...:prost:...

Dann wünsche ich dem Herrn Grafen eine baldige Genesung, auf dass es ihm zügig besser geht. Ich werde Sie in mein Abendgebet mit einbeziehen. Soweit das meine atheistische Gesinnung zulässt. :prost:

...Ich werde Sie in mein Abendgebet mit einbeziehen... :prost:

...und aus dem Chaos sprachen Stimmen zu mir und sagten, tröste dich, denn es könnte schlimmer kommen - und was soll ich sagen, "diese Stimmen" hatten Recht...:fear:... - ...:evil:...

...und aus dem Chaos sprachen Stimmen zu mir und sagten, tröste dich, denn es könnte schlimmer kommen - und was soll ich sagen, "diese Stimmen" hatten Recht...:fear:... - ...:evil:...

Genauso kenne und schätze ich den Herrn Grafen. Das beruhigt mich ungemein. Darauf einen Dujardin (ist nur metaphorisch gemeint). :prost: :prost:

Moin Alien560966_2.jpg

Zurück
Oben Unten