Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das Kräuterbeet ist in Arbeit...

1000026825.jpg

1000026824.jpg

Schlafen könnt ihr, wenn der Deckel zugeht

...:gruebel:...und bitte was ist daran nun "schlimm"...?... - ...Hä...?... - ...:evil:... - ...immerhin ist Schlafen gesünder, als... - ...naja, ihr wisst schon...

Guten Morgen aus dem verregneten NL

...Noldelney...?... :gruebel: ...

War heut schon fleißig, hab das Geraffel aus dem Proberaum geholt

...:O!...soll ich etwa annehmen, dass das Alles ist...?...:confused:...und warum...?... - ...würde ich all mein (ausgelagertes Geraffel) nach Hause holen, wäre der Wohnraum - nun - Bewegungsspielraum - ehm - die grundsätzliche Diskussionsbasis bei Regierungsgesprächen - öhm - "etwas deutlich Eingeschränkter"...

Guuuden! Keiner da???

...."anständige Menschen" gehen um "derartige Zeit" "ruhen"...:opa:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...achtho, ja...wusstet ihr eigentlich, dass "Hockeyeis mit Rosinen" mit "Eishockey ohne Ththäne" nun wirklich nicht die geringste Ähnlichkeiten im Geschmack haben - und wie war das noch mit dem "größsten Pechvogel aller Zeiten"...?... - ...achja, 10000 "Heulen" in der Eishockeyhalle und wer bekommt den Puck an den Schädel geschossen...?...:evil:... - ...ähm, ja... - ...*...fjögur lárétt, átta lóðrétt...*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

...mönsch... @Geosammler , wathastedir verändert...:great:... - ...:rofl:...

Bamberch, dringg a Schlengerla fir mich mid...

...Bamberg ist eine feine und nicht allzu große Stadt mit "Trinkkultur", die man nicht unbedingt erwarten würde... - ..und das SchlimmsteHerrlichste ist eigentlich: Die saufen durchgängig und öffentlich - und was viieel wichtiger ist: mostly peacefull... :great: ... - ...eine sehr angenehme Stadt mit sehr vielen freundlichen Menschen und vielen Brauereien...

Zuletzt bearbeitet:

...:O!...oh, eine "Jugendbildaufnahme" - aber leider wahrscheinlich "nachcoloriert"...:bang:... - ...:gruebel:...ey, @Bassologe , du "Meister der synthetischen Bildmanipulation", das warst doch du, oder...?... - ...möge dir zum Dank eine erfrischende Gehirnmanipulation zum Gefallen gereichen...:evil:... - ...;-)...

Also quasi Clever und Smart in einer Person.

...aja...:gruebel:...

...:evil:...

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Wohnte der in Ihrem Ort?

...er wurde mit Schand und Schlunder vertrieben, da er "seinen Meissel" gerne "offen" trug und die "Ohnmachtsanfälle" der im Dorf andächtig denkenden Damen dadurch nur verstärkte... - ... - ...zumindest war er "zur Winterzeit" auch nicht auf "gefrorenen Äckern" unnerwegens, wie so eine "gewiththe Frankenheule"... - ...ich vermute nahezu, dass "diethe Perthönlichkeit" sich nur einen "anderen Wirkungskreis" gesucht hat...:gruebel:... - ...vermutlich irgendwo im Süden... - ...aber "Genaueres" weiss ich tatsächlich auch nicht... - ...nicht einmal "Tante Google" kennt "Jan Meissel" (ausser mit dem Hinweis: Tot)...:D...

Zurück
Oben Unten