Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Ich mag aber keinen Weißwein...
...möchtest denn du lieber "ausgestopft" werden... ... - ...ich kenne da herausragende "Präparatoren"...
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag aber keinen Weißwein...
Danke, mir reicht es, wenn ich partiell steif bin......möchtest denn du lieber "ausgestopft" werden... ... - ...ich kenne da herausragende "Präparatoren"...
P.
Der eine muss zum Stopfen von hinten ran, der andere besorgt's oral. Eine Frage der persönlichen Präferenzen ......möchtest denn du lieber "ausgestopft" werden... ... - ...ich kenne da herausragende "Präparatoren"...
Hab's meiner Frau vorgelesen und sie hat herzlich gelacht ...
alt sau altDer eine muss zum Stopfen von hinten ran, der andere besorgt's oral. Eine Frage der persönlichen Präferenzen ...
alt sau alt
Die Preise, die Du da genannt hast, kommen mir etwas hoch vor.Dann frag doch mal bitte, ob diese Aufpreis-Politik Usus ist. Würde mich echt interessieren.
Der Kostenvoranschlag für ein Auge liegt dann bei mir bei knapp 1.400 Euronen für die OP. ... quasi 4-, 5- oder 6-Saiter mit oder ohne eingebautem Preamp, Anzahl der Bünde oder Fretless und so weiter
Tut das nicht weh im Auge?
Angeblich nicht, das Auge kriegt ne Narkose, da ist dann auch ein Anästhesist anwesend.Tut das nicht weh im Auge?
@Havingan , ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst. Alles wird gut.Angeblich nicht, das Auge kriegt ne Narkose, da ist dann auch ein Anästhesist anwesend.
Ich werde mir nach der OP vielleicht vorkommen als hätte ich dann nach über 40 Tagen mit Mineralwasser eine Pulle Plimitivo von @Bassologe und seinem Kumpel Konfuzius gesoffen.
Bin mal gespannt
Vielen Dank@Havingan , ich drück die Daumen, dass alles so läuft, wie du es dir wünschst. Alles wird gut.
Ich habe das auch noch vor mir. Schiebe es seit längerem vor mir her.
Meine Frau war auf Empfehlung des Augenarztes in der Dardenne Klinik in Godesberg. Wo lässt du es machen? Könnte ja auch noch einen Unterschied machen. Und ist bist du Privat- oder Kassen-Patient?Der Kostenvoranschlag für ein Auge liegt dann bei mir bei knapp 1.400 Euronen für die OP.
Kommt darauf an. Du kannst dich entscheiden, deine Kurzsichtigkeit abzulegen oder umgekehrt. Leute, die beruflich viel Lesen oder am Computer arbeiten werden wahrscheinlich zu Variante zwei tendieren. Ich als passionierter Motorradfahrer wäre eher bei der ersten. Einen Tod musst du allerdings sterben. Aber genau die Korrektur-Linsen kosten einen Tausender, zumindest in der Dardenne Klinik. Und ob du keine Brille mehr braucht ist auch noch fraglich. Hier müssten deine Sehschwäche konstant sein. Verändert sich etwas, wie bei mir in den letzten Jahren die Kurzsichtigkeit kontinuierlich angenommen hat, wird irgendwann wieder eine Korrektur durch eine Brille erforderlich sein. Daher werde ich mich im Zweifelsfall gegen Korrekturlinsen entscheiden und weiterhin auf eine Brille setzen.sie braucht übrigens auch keine Brille mehr.
Aber warum denn nicht? Beim Frankenwein bin ich allerdings auch zurückhaltend.Ich mag aber keinen Weißwein....
Wow, krass.Das mit den Augen ist so eine Sache. Man muss alles tun, damit man die Sehkraft erhält.
Ich hatte letzten November einen "Unfall" beim Schwimmen. Bekam im Schwimmbad einen sicher ungewollten Schlag auf meine Schwimmbrille auf das linke Auge. Es war sofort ein Druck hinter der Schwimmbrille auf dem Auge zu spüren, worauf ich diese unmittelbar runterriss, sodass der Druck verschwand. In der Nacht bekam ich wahnsinnige Schmerzen im rechten Auge. Was war passiert?
Der Augenarzt detektierte eine total zusammengeschobene und durch den Sruck gewellte Hornhaut, wie beim Akkordeon, großflächig eingerissen noch dazu. Durch den Schlag auf das linke Auge bildete sich eine Druckwelle, die von hinten das rechte Auge schädigte. Nun nehme ich seit 4 Monaten täglich 2 verschiedene Salben zum Heilen und Glätten der Hornhaut, wohl noch mindestens 1 weiteres Jahr lang. Anderenfalls muss die Hornhaut abgeschliffen werden, was, nach Aussage des Arztes, dieser niemandem wûnscht.
Da hiedurch meine Dioptrienzahl um 3 Dioptrien rechts verschlechtert ist, mys och mir einen neuen Vrille in der richtigen Sehstärke sowie mit einer Behandlung des grauen Stars noch geduldig ausharren.
Danke schön, bin auf dem WegWow, krass.
Ich wünsch dir baldige Genesung...