Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Welche der Damen ist denn der @Prof-A.(Lodderleder GmbH) ?
Die mit den 2 Knarren. Ist ja klar, dass nur ER bewaffnet ist, die anderen Beiden müssen halt gucken, wie sie weiterkommen. Und seine maskenbildnerischen Fähigkeiten sind schon sensationell. Fast hätte ich mich in IHN verknallt. :D
Habs mir fast gedacht... Aber er ist echt gut mit dem Make Up... Für einen blassen Vampier ist die Dame ja erstaunlich "nichtblathth"...

...:O!...Kinners... - ...bei eurem "Geseier" bekommt mein Bügeleisen ja Falten... - ...ihr habt doch echt nicht alle Tassen im Tee...:gruebel:... - ...aber wartet "eth" nur ab...:opa:...

Ach, bevor ich "dath" noch vergesse: ...ausnahmslos Alle, die auf die "von mich" zitierten Beiträge der beiden "Amateurhalunken, Quasiverbrecher und Gehirnwartungsunexperten" auch nur mit dem Hauch eines Anscheins von Ahnung "geliked" haben bzw. mit einem angedeuteten ":rofl:" darauf reagiert haben, landen nun regide rigoros auf meiner "biththlang" blütenreinen "Ignorelithte", "tho"...:teufel:... - ...ihr werdet schon sehen... - ...meine "Humorreissleine" ist ohnehin in Kürze "sprengbereit"... - ...ihr seid echt doof und mindestens "komplett doppelt deppert und auf alle Fälle schmerzbefreit", aber ich mag euch trotzdem...:heartbeat::heartbeat:...:evil:...

P.:-):bier:

P.Th.: ....wusstet ihr eigentlich, dass man mit gelben Stiften auch blau schreiben kann... - ...ähm, ja... - ...*...Moin...*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:
P.Th.: ....wusstet ihr eigentlich, dass man mit gelben Stifte auch blau schreiben kann... - ...ähm, ja... - ...*...Moin...*...:hat:...

Du kannst schreiben? Du hast doch drei Streifen am Ärmel. :D

Ein Streifen = kann lesen
Zwei Streifen = kann schreiben
Drei Streifen = kennt einen der lesen und schreiben kann

Der Doc meinte, die Eintrübung läge aktuell bei 40 Prozent. Tagsüber ist soweit alles noch okay. Nachts ist es blöd, z.B. beim Auto fahren, da sehe zunehmend schlechter.
Was ich noch bemerkenswert finde: meine Frau konnte wählen zwischen OP mit Laser bzw. Skalpell (Aufpreis für Laser 1.000 Euro pro Auge), neue Linsen mit Korrektur (Aufpreis 1.000 Euro pro Auge). Bedeutet beim vollen Programm 4.000 Schleifen Cash aus der Täsch! Ist schon eine Ansage ... :confused:
Das ist viel Geld. Ist das Ergebnis mit Laser besser?

Hörste, @Bassologe, wir wurden ja jetzt quasi vom @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in den Adelsstand erhoben... :great: :D

Ich fühle mich extremst geehrt. Der werte Herr Graf wird schon wissen, warum er unsere Fähigkeiten so schätzt. Also das ist heute ein guter Abend, soviel steht fest. Da werden wir uns bei der nächsten Story noch mehr ins Zeug legen, um unserem gräflichen Prof gerecht zu werden. :D :bier:

Und jetzt stell Dir mal vor, Sie hätte auch noch ein Holzbein. :opa:
Nur die Hälfte an Schuhen. :D

...ich befürchte, wenn das die Frau von @nick60 (:fear:) wüsste, was du da schriebtest, wärest du mit "2 blauen Augen" noch gut bedient... - ...es war schön, die Zeit mit dir - aber Einer von uns Beiden muss sich nun "trennen"...:evil:...

Hörste, @Bassologe, wir wurden ja jetzt quasi vom @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in den Adelsstand erhoben...

...:O!...ist dir dein Docht abgebrannt, odawie...?...:gruebel:... - ...und als was...?... - ...:gruebel:...:teufel:... - ...OK, ich ernenne dich zum "Landvogt Heulenhaft" und zu @Bassologe fällt mir bestimmt auch noch etwas Anregendes ein... - ...wie beispielsweise "Lord Hädnen Lüdden"...:evil:...(aber als Zeichen "meiner Milde" erlaube ich euch, die Titel zu tauschen...|)...)...

Du kannst schreiben? Du hast doch drei Streifen am Ärmel. :D

...und dir fehlen demnäxt 3 Rippen...:-P... - ...:evil:...

P.:-):bier::bier::bier:

Das ist viel Geld. Ist das Ergebnis mit Laser besser?
Gute Frage. Ist schon eine Weile her, als ich die letzte Augen-OP gemacht habe :D. Sehr wahrscheinlich genauer, weil exakter zu steuern, würde ich vermuten. Mein Frau hat aber auch gesagt, geschissen drauf, dann nehmen Sie halt das Brotmesser.
Das ganze Thema subsummiert ohnehin. Möchtest du eine bessere Augendruckkontrolle, bitte, 100 Euro auf den Tisch. Ach, da hätten wir noch einen Test, 70 Lappen raus bitte. Du sitzt da, bist unter Vor-OP-Stress und denkst, es geht um dein Augenlicht, dass sollte dir schon ein paar Euros mehr wert sein.
Letztendlich ist der graue Star schon lange kein Fall mehr nur für Ornithologen, sondern zum echt gut bezahltem Star der Medizin geworden. :nix:

...ich befürchte, wenn das die Frau von @nick60 (:fear:) wüsste, was du da schriebtest, wärest du mit "2 blauen Augen" noch gut bedient... - ...es war schön, die Zeit mit dir - aber Einer von uns Beiden muss nun "trennen"...:evil:...
Hab's meiner Frau vorgelesen und sie hat herzlich gelacht ...

Ich fühle mich extremst geehrt. Der werte Herr Graf wird schon wissen, warum er unsere Fähigkeiten so schätzt. Also das ist heute ein guter Abend, soviel steht fest. Da werden wir uns bei der nächsten Story noch mehr ins Zeug legen, um unserem gräflichen Prof gerecht zu werden

...jane, isklar... :fear: ...mit mir kann man ja auch Scherzlichkeiten treiben, die Andere eher dazu bringen würde, euch an den "Pranger" zu stellen und danach zu "pökeln" und in "Gurkenwasser einzulegen" oder wahlweise zu "vierteilen"... - ...aber Namen werde ich bestimmt nicht bekanntlich geben... - ...;-)...

...jane, isklar... :fear: ...mit mir kann man ja auch Scherzlichkeiten treiben, die Andere eher dazu bringen würde, euch an den "Pranger" zu stellen und danach zu "pökeln" und in "Gurkenwasser einzulegen" oder wahlweise zu "vierteilen"... - ...aber Namen werde ich bestimmt nicht bekanntlich geben... - ...;-)...

Ich würde meinen, der Herr Graf braucht da nicht im Plural zu formulieren. Mir fällt da so standepede sofort jemand ein, auf den die Bescheibung haargenau zutreffen würde. :evil:

Zurück
Oben Unten