Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche der Damen ist denn der @Prof-A.(Lodderleder GmbH) ?
Die mit den 2 Knarren. Ist ja klar, dass nur ER bewaffnet ist, die anderen Beiden müssen halt gucken, wie sie weiterkommen. Und seine maskenbildnerischen Fähigkeiten sind schon sensationell. Fast hätte ich mich in IHN verknallt.
Habs mir fast gedacht... Aber er ist echt gut mit dem Make Up... Für einen blassen Vampier ist die Dame ja erstaunlich "nichtblathth"...
Nicht zu fassen, hoch die Tassen!
Dann frag doch mal bitte, ob diese Aufpreis-Politik Usus ist. Würde mich echt interessieren.Bin morgen noch mal kurz bei der Augenärztin und nächste Woche Donnerstag ist dann das Date beim Operateur
Hörste, @Bassologe, wir wurden ja jetzt quasi vom @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in den Adelsstand erhoben...Amateurhalunken, Quasiverbrecher und Gehirnwartungsunexperten
P.Th.: ....wusstet ihr eigentlich, dass man mit gelben Stifte auch blau schreiben kann... - ...ähm, ja... - ...*...Moin...*......
Das ist viel Geld. Ist das Ergebnis mit Laser besser?Der Doc meinte, die Eintrübung läge aktuell bei 40 Prozent. Tagsüber ist soweit alles noch okay. Nachts ist es blöd, z.B. beim Auto fahren, da sehe zunehmend schlechter.
Was ich noch bemerkenswert finde: meine Frau konnte wählen zwischen OP mit Laser bzw. Skalpell (Aufpreis für Laser 1.000 Euro pro Auge), neue Linsen mit Korrektur (Aufpreis 1.000 Euro pro Auge). Bedeutet beim vollen Programm 4.000 Schleifen Cash aus der Täsch! Ist schon eine Ansage ...
Hörste, @Bassologe, wir wurden ja jetzt quasi vom @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in den Adelsstand erhoben...
Und jetzt stell Dir mal vor, Sie hätte auch noch ein Holzbein.
Nur die Hälfte an Schuhen.
Hörste, @Bassologe, wir wurden ja jetzt quasi vom @Prof-A.(Lodderleder GmbH) in den Adelsstand erhoben...
Du kannst schreiben? Du hast doch drei Streifen am Ärmel.
Gute Frage. Ist schon eine Weile her, als ich die letzte Augen-OP gemacht habe . Sehr wahrscheinlich genauer, weil exakter zu steuern, würde ich vermuten. Mein Frau hat aber auch gesagt, geschissen drauf, dann nehmen Sie halt das Brotmesser.Das ist viel Geld. Ist das Ergebnis mit Laser besser?
Hab's meiner Frau vorgelesen und sie hat herzlich gelacht ......ich befürchte, wenn das die Frau von @nick60 () wüsste, was du da schriebtest, wärest du mit "2 blauen Augen" noch gut bedient... - ...es war schön, die Zeit mit dir - aber Einer von uns Beiden muss nun "trennen"......
Hab's meiner Frau vorgelesen und sie hat herzlich gelacht ...
Ich fühle mich extremst geehrt. Der werte Herr Graf wird schon wissen, warum er unsere Fähigkeiten so schätzt. Also das ist heute ein guter Abend, soviel steht fest. Da werden wir uns bei der nächsten Story noch mehr ins Zeug legen, um unserem gräflichen Prof gerecht zu werden
......o-ha...!!!... ...traue Niemals "schlafenden Drachen"... ......
P.
Frau Mahlzahn?
...jane, isklar... ...mit mir kann man ja auch Scherzlichkeiten treiben, die Andere eher dazu bringen würde, euch an den "Pranger" zu stellen und danach zu "pökeln" und in "Gurkenwasser einzulegen" oder wahlweise zu "vierteilen"... - ...aber Namen werde ich bestimmt nicht bekanntlich geben... - ......
P.
So eine gestopfte Eule in einem Weinsößchen ist aber auch was leckeres ...Ich würde meinen, der Herr Graf braucht da nicht im Plural zu formulieren. Mir fällt da so standepede sofort jemand ein, auf den die Bescheibung haargenau zutreffen würde.
Mir fällt da so standepede sofort jemand ein, auf den die Bescheibung haargenau zutreffen würde.
Ich mag aber keinen Weißwein....So eine gestopfte Eule in einem Weinsößchen ist aber auch was leckeres ...
Mach dir keine Sorgen, in dem speziellen Fall kommt der Wein ja auch nur zur äußerlichen Anwendung.Ich mag aber keinen Weißwein....