Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...ich grüsse heute auch mal... :gruebel: ... - ... @rotweintrinkende Frohnatur mit 9 Buchstaben , @geschichtsträchtiger Absturzpilot ohne Flugschein , @Geierwallys Neffe , @korbloser Basketballlehrling mit Rugbyerfahrung , @Unterbelichtungskünstler ...:hat:... - ...(altho "quathi" thelektiv)...;-)...

P.:-):bier:

Edith und Erich meinen noch: Der Depp hat latürnich @Bassnixus Minimax vergessen, dieser "Tüddelkopp"...:bang:...

Zuletzt bearbeitet:
...ich grüsse heute auch mal... :gruebel: ... - ... @rotweintrinkende Frohnatur mit 9 Buchstaben , @geschichtsträchtiger Absturzpilot ohne Flugschein , @Geierwallys Neffe , @Basketballlehrling mit Rugbyerfahrung, aber ohne Korb , @Unterbelichtungskünstler ...:hat:... - ...(altho "quathi" thelektiv)...;-)...
Grüße zurück an den @hängenden Lederlappen im Nordwind

Zuletzt bearbeitet:
...ich grüsse heute auch mal... :gruebel: ... - ... @rotweintrinkende Frohnatur mit 9 Buchstaben , @geschichtsträchtiger Absturzpilot ohne Flugschein , @Geierwallys Neffe , @korbloser Basketballlehrling mit Rugbyerfahrung , @Unterbelichtungskünstler ...:hat:... - ...(altho "quathi" thelektiv)...;-)...

P.:-):bier:

Möge Ihnen die Sonne ewig scheinen werter Herr Graf :evil:

Moin Asterix1280.jpg

Guten Morgen aus dem sonnigen Mülheim :hat:

Du Glücklicher. Hier in Mainz ist es nicht sonnig, sondern der Himmel ist bewölkt und es sieht eher regnerisch aus. Aber @Kraulquappe und ich werden trotzdem nachher unseren 1,5 stündigen Spaziergang machen. Wat mutt dat mutt, wie man so schön im Land von @Prof-A.(Lodderleder Ltd.) und @fmm sagt. :D

Zurück
Oben Unten