Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

das sagen sie alle

...nicht Alle, die Alkohol trinken, werden automatisch zu Alkoholikern...:opa:...

Ist ja eine reine Definitionsfrage

...eigentlich nicht... - ...weil "tagsüber" heisst "tagsüber" und nicht, nach 22 Uhr oder später, nur weil "die Nacht" zum Tag gemacht wird... - ...meine Meinung dazu ist doch sehr eindeutig...

P.:-)

Edith und Erich meinen: Aufgrund unterschiedlicher Auffassungen stelle ich klar, dass es in keinster Weise meine Absicht war, irgendjemanden zu "instrumentalisieren". Ich gebe zu Protokoll, dass das nicht annähernd meiner Intention entspräche.

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Guude zusammen! Ich hatte gestern auch etwas gehadert mit dem selbst auferlegten Alkoholfasten, denn die 05rr haben tatsächlich mal wieder gewonnen. Aber Krombacher Hefe alkfrei waren dennoch lecker.
@Bassologe : deutsche Rotwein waren früher auch nicht meins. Primitiv ist auch unser Favorit der letzten Jahre gewesen. Aber wir haben aus Rheinhessen tatsächlich einen Roten gefunden, der so rund schmeckt, wie ein Wein aus südlichen Gefilden. Ein Cabernet Mitos aus Wolfsheim..... Sehr lecker, tiefrot und dazu auch noch sehr günstig. Die deutschen Rotweine werden besser!

Guude zusammen! Ich hatte gestern auch etwas gehadert mit dem selbst auferlegten Alkoholfasten, denn die 05rr haben tatsächlich mal wieder gewonnen. Aber Krombacher Hefe alkfrei waren dennoch lecker.
@Bassologe : deutsche Rotwein waren früher auch nicht meins. Primitiv ist auch unser Favorit der letzten Jahre gewesen. Aber wir haben aus Rheinhessen tatsächlich einen Roten gefunden, der so rund schmeckt, wie ein Wein aus südlichen Gefilden. Ein Cabernet Mitos aus Wolfsheim..... Sehr lecker, tiefrot und dazu auch noch sehr günstig. Die deutschen Rotweine werden besser!
Vielen Dank mein Lieber für den Tipp. Wo bekommst Du den her? Direkt vom Winzer? :great:

Moin Ferrari1200_2.png

Zurück
Oben Unten