Moin Bassone
Schönes Wetter bei Euch?
Meine Herren ,Wetter ist sonnig allerdings zieht langsam der Nebel vom Meer hoch und verdraengt die Sonne.Signori
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin Bassone
Schönes Wetter bei Euch?
Meine Herren ,Wetter ist sonnig allerdings zieht langsam der Nebel vom Meer hoch und verdraengt die Sonne.Signori
Dürft ihr in der Beiz noch rauchen?zieht langsam der Nebel vom Meer hoch
Jo,die E-ZigarettenDürft ihr in der Beiz noch rauchen?
Auf E-Rezept?Jo,die E-Zigaretten
Geht auch ohne,obwohl meiner Meinung nach sollten die Dampfer auch nur draussen duerfen,aber mich fragt ja keinerAuf E-Rezept?
obwohl meiner Meinung nach sollten die Dampfer auch nur draussen duerfen
Jo genau,habe mich umstaendlich ausgedruecktDu meinst, sie sollen draußen dampfen?
Man hätte sagen können "alt sau alt". Du weißt, es findet sich immer was...Jo genau,habe mich umstaendlich ausgedrueckt
Muss, mehr habe ich nicht.Meinst, des reicht?
Ich drücke sämtliche Daumen.Muss, mehr habe ich nicht.
Heute wieder Primitivo oder ein Tröpfchen aus heimischen Gefilden?Werter @Havingan
Heute wieder Primitivo oder ein Tröpfchen aus heimischen Gefilden?
Morgen werden es dann 4 volle Wochen mit Mineralwasser.Zur Zeit ist der Primitivo mein Standard-Rotwein am Abend (um Missverständnisse zu vermeiden, tagsüber trinke ich keinen Alkohol). Deutsche Rotweine sind nicht so meins, obwohl es da auch durchaus Gute gibt. Weißweine trinke ich nur sehr selten und aus Bier mache ich mir überhaupt nichts. Wie lange fastest Du denn noch mit Deinem Mineralwasser?