Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

obwohl meiner Meinung nach sollten die Dampfer auch nur draussen duerfen

...das wussten schon die ersten Lokomotiven...:D... - ...obwohl: Bei Denen im dem "einenSchuppenda" wäre ich mir auch nicht so sicher......

P.:-):bier:

P.Th. ...altho, ich meine, man könnte, wenn man dürfte, doch auch wollen müththen können, oder nicht...:confused:... - ...*Goeie more*...:hat:...

Zuletzt bearbeitet:

Heute wieder Primitivo oder ein Tröpfchen aus heimischen Gefilden? 🍷

Zur Zeit ist der Primitivo mein Standard-Rotwein am Abend (um Missverständnisse zu vermeiden, tagsüber trinke ich keinen Alkohol). Deutsche Rotweine sind nicht so meins, obwohl es da auch durchaus Gute gibt. Weißweine trinke ich nur sehr selten und aus Bier mache ich mir überhaupt nichts. Wie lange fastest Du denn noch mit Deinem Mineralwasser?

Zur Zeit ist der Primitivo mein Standard-Rotwein am Abend (um Missverständnisse zu vermeiden, tagsüber trinke ich keinen Alkohol). Deutsche Rotweine sind nicht so meins, obwohl es da auch durchaus Gute gibt. Weißweine trinke ich nur sehr selten und aus Bier mache ich mir überhaupt nichts. Wie lange fastest Du denn noch mit Deinem Mineralwasser?
Morgen werden es dann 4 volle Wochen mit Mineralwasser.
Ich habe noch genügend Vorräte hier, die Party geht also weiter und den Nachschub werde ich frühestens in 14 Tagen im Getränkemarkt holen müssen :prost:

Zurück
Oben Unten