Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

:O!
Bin vorhin im T-Shirt ne Runde Moped gefahrn.
War ne angenehme Brise um die Nase, KALT???
(Weichei :D )
ich auch, aber ohne pussygurt
mopped

klasse, der torillo soll am dienstag kommen, dann wenn niemand im haus ist, der affenzusteller wird den wieder mitnehmen, aaaaber...
...macht eh nix, hab mir heut nachmittag die linke zeigefingerkuppe zermatscht, hab die fetzen sauber gewaschen, wieder draufgesetzt und tesa drumgewickelt. denke, wächst wieder an, aber das dauert halt bisken (ist ja nicht das erste mal, ungeschickter hesse halt).
nochmal doof, die hauptbands müssen krankeitsbedingt laaaange pausieren, also aushilfe an anderer stelle, 1. probe am montag, klasse. der erste gig im november. also so ein abendfüllendes programm, nix mit 45 minuten gig und blöden10 nummern. na ja, wer muß schon vorher proben?
macht ja nix, der drummer is auch am montag das 1. mal dabei.
so ein richtig toller tag.

bier?
wo?

ich glaub du brauchst jetzt das hier.

Vorspeise:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Hauptspeise:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

Nachtisch:
:bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier::bier:

viel Glück mit deinem Finger.
danke danke, ich seh das nicht so eng. die pfoten sind eh schon hinüber, ist halt mal wieder supergünstig, der zeitpunkt.
hab vorhin schon ein paar stündchen gespielt, funzt prima.
da die finger aber echt versaut sind, und jetzt 3 finger den job von vieren machen müssen, sind die schnell über dem limit. mit allen fingern gehts gerade so gut und ich muß schon sehr aufpassen, nicht zuviel zu machen.
ein 35" bass mit 7 drähten ist aber echt shice ohne zeigefinger.
na ja, genuch geheut...

Guten Morgen
Mensch mikki, was machst du denn für Sachen. B) Ich würde aber ein normales Pflaster oder besser Steristrip nehmen. Mit dem Tesa hast du eine geschlossene Kammer in der sich schnell Bakterien oder Keime ansiedeln.

Mit dem Tesa hast du eine geschlossene Kammer in der sich schnell Bakterien oder Keime ansiedeln.
Du meinst so, wie in der Hobbit-Höhle?

Guten Morgen allerseits. Und wenn ich's auch nicht gerne tu, aber diesmal muss ich caty Recht geben.

Mikki, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder anwächst und Du Deinen Torillo in Bälde richtig befingern kannst.

:rolleyes:... Mannmannmannn...! Da is man mal kurz weg, und schon tut Ihr Euch wieder weh...
Mikki: Du hast 4 Finger und 10 Zehen, die Du zum Bassen nicht wirklich brauchst... das nöchste Mal denkst Du bitte ein wenig nach, und zwar bevor Du Dir wehtust... Planung ist alles...!;-)

Und Gute Besserung! Blöder Zeitpunkt - ja! Aber es sind die Herausforderungen, an denen man wächst..!

Guten Morgen
Mensch mikki, was machst du denn für Sachen. B) Ich würde aber ein normales Pflaster oder besser Steristrip nehmen. Mit dem Tesa hast du eine geschlossene Kammer in der sich schnell Bakterien oder Keime ansiedeln.
papperlapapp, ich nehm seit 40 jahren das isolierband, das mir als erstes in die finger kommt. dreck macht speck...und stärkt die abwehr. ihr seid ja wie meine frau:
"willste ned wenigstens beta isodona draufmachen"?
(ich guck sie nur an)
"ich sach ja schon nix mehr...."
Du meinst so, wie in der Hobbit-Höhle?

Guten Morgen allerseits. Und wenn ich's auch nicht gerne tu, aber diesmal muss ich caty Recht geben.

Mikki, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder anwächst und Du Deinen Torillo in Bälde richtig befingern kannst.
s.o.
:rolleyes:... Mannmannmannn...! Da is man mal kurz weg, und schon tut Ihr Euch wieder weh...
Mikki: Du hast 4 Finger und 10 Zehen, die Du zum Bassen nicht wirklich brauchst... das nöchste Mal denkst Du bitte ein wenig nach, und zwar bevor Du Dir wehtust... Planung ist alles...!;-)

Und Gute Besserung! Blöder Zeitpunkt - ja! Aber es sind die Herausforderungen, an denen man wächst..!
jap, duech die paar spielstündchen gestern ist der linke stinkefinger auch grad mal hin. aber ich hab ja noch ring und mittelfinger. die kann ich zwar kaum noch bewegen, was ja auch von vorteil sei kann....:D
.
.
.
danke leute, aber ist echt nicht schlimm, nur lästig, alles gut! :-)
ach ja, und moin moin....und bier, wo?

Tesa? Jetzt wissen wir endlich wie McGyver mit Vornamen heißt: Hesse.

Mei Nachbarin war auch so gscheit. A Tempotaschentuch aufn Fuß und mit Tesa festgmacht.

Jetzt hats in Hengersberg ein Urnengrab.

Guten Morgen, die Dame (falls vorhanden), die Herrn, das Gesocks...

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten