G
Gast25243
Guest
Ja nee, Nierengurt ist pflicht. Zur Not tuts auch die "leere" Katze vom NachbarnSind ja deine Nierchen. Jaja, die Jugend. Oder liegt es an der Schorle.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja nee, Nierengurt ist pflicht. Zur Not tuts auch die "leere" Katze vom NachbarnSind ja deine Nierchen. Jaja, die Jugend. Oder liegt es an der Schorle.![]()
Bin vorhin im T-Shirt ne Runde Moped gefahrn.
War ne angenehme Brise um die Nase, KALT???
neeee, zur Tanke, sprit in meine TW füllen und das Brummbeil hatte auch kein Oktansaft mehr. Hab noch a bisserl Kleinholz gemacht. Das gibt immer so ne Sauerei wenn ich versuch das Meterstück in den Kamin zu stecken.bei ne kurzer Runde
und das Brummbeil hatte auch kein Oktansaft mehr
Das gibt immer so ne Sauerei wenn ich versuch das Meterstück in den Kamin zu stecken.![]()
Na klar: TraubenWasserWie ich Hoschi kenne, hat es bestimmt was mit Schorle zu tun.
Nein, das paßt nicht. Auch wenn er kein Deutsch nicht kann, der Pfälzer Bub, den Artikel "die"Na klar: TraubenWasser
ich auch, aber ohne pussygurt
Bin vorhin im T-Shirt ne Runde Moped gefahrn.
War ne angenehme Brise um die Nase, KALT???
(Weichei)
moppedWas isn eine TW?
danke danke, ich seh das nicht so eng. die pfoten sind eh schon hinüber, ist halt mal wieder supergünstig, der zeitpunkt.ich glaub du brauchst jetzt das hier.
Vorspeise:
Hauptspeise:
Nachtisch:
viel Glück mit deinem Finger.
danke danke, aber es ist nur die zeigefingerkuppe der greifhand, halt lästig, nix tragisches.Hi Mikki. Gute Genesung. Und dann direkt auch gute Nacht allerseits.![]()
Du meinst so, wie in der Hobbit-Höhle?Mit dem Tesa hast du eine geschlossene Kammer in der sich schnell Bakterien oder Keime ansiedeln.
papperlapapp, ich nehm seit 40 jahren das isolierband, das mir als erstes in die finger kommt. dreck macht speck...und stärkt die abwehr. ihr seid ja wie meine frau:Guten Morgen
Mensch mikki, was machst du denn für Sachen.Ich würde aber ein normales Pflaster oder besser Steristrip nehmen. Mit dem Tesa hast du eine geschlossene Kammer in der sich schnell Bakterien oder Keime ansiedeln.
s.o.Du meinst so, wie in der Hobbit-Höhle?
Guten Morgen allerseits. Und wenn ich's auch nicht gerne tu, aber diesmal muss ich caty Recht geben.
Mikki, ich drück dir die Daumen, dass alles schnell wieder anwächst und Du Deinen Torillo in Bälde richtig befingern kannst.
jap, duech die paar spielstündchen gestern ist der linke stinkefinger auch grad mal hin. aber ich hab ja noch ring und mittelfinger. die kann ich zwar kaum noch bewegen, was ja auch von vorteil sei kann....... Mannmannmannn...! Da is man mal kurz weg, und schon tut Ihr Euch wieder weh...
Mikki: Du hast 4 Finger und 10 Zehen, die Du zum Bassen nicht wirklich brauchst... das nöchste Mal denkst Du bitte ein wenig nach, und zwar bevor Du Dir wehtust... Planung ist alles...!
Und Gute Besserung! Blöder Zeitpunkt - ja! Aber es sind die Herausforderungen, an denen man wächst..!
Gute Bässerung von meiner Seite.hab mir heut nachmittag die linke zeigefingerkuppe zermatscht