Schrotty
Transsympath bei der Arbeit
- Bassix
- ß266.380
Ein weiterer Grund sich Katzen zu halten . . .Habe heute der erste mal leicht gefroren, als ich mit dem Hund draußen war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein weiterer Grund sich Katzen zu halten . . .Habe heute der erste mal leicht gefroren, als ich mit dem Hund draußen war.
scheissbilder im kop, dobby läuftnaggisch mim hund spazieren.Wenn ich gewusst hätte, dass es heute so kühl ist, hätte ich was angezogen. In den vergangenen Tagen hatte es morgens immer so um 15 Grad, heute aber nur 3. Konnte ich ja nicht ahnen, dass der Winter ausbricht.
die icken sollten mal hessien besuchen. hab gehört, daß die nen mächtigen flughafen hinbekommen haben.Die Berliner tun wenigstens was. Sie verhindern massiv das zukünftig Flugzeuge aufsteigen.
du meinst sicher den pesthauch des todes?Nicht jeden Pesthauch, da hast du recht. Hihihihi
genau, katzenpelze halten schòn warm!Ein weiterer Grund sich Katzen zu halten . . .
Wieso das denn??? Mit ner Katze hätte ich nicht weniger gefroren.Ein weiterer Grund sich Katzen zu halten . . .
Das soll schlimm sein ? Nimm dies . . . :scheissbilder im kop, dobby läuftnaggisch mim hund spazieren.
Mikki hat recht, du musst erst die Innereien entfernen und dann den Rest umbinden . . .Mit ner Katze hätte ich nicht weniger gefroren.
du bist doch sonst nicht so unpfiffig.Wieso das denn??? Mit ner Katze hätte ich nicht weniger gefroren.
bist du krank?Mikki hat recht, du musst erst die Innereien entfernen und dann den Rest umbinden . . .
Warum, kann man doch später wieder reinmachen . . .bist du krank?
genau, weil...Und bei uns meint er, fällt er nicht auf. Ich habe da so meine Zweifel...
...na klar! Wegen der Gitte...!Und bei uns meint er, fällt er nicht auf. Ich habe da so meine Zweifel...
Bingo...na klar! Wegen der Gitte...!
haste auch wieder recht.Das heißt ja erst mal gar nix, nur weil das für dich zu hoch ist...![]()
dieses Defizit wird aber durch eine überproduktion heisser Luft mehr als kompensiert.Die Berliner tun wenigstens was. Sie verhindern massiv das zukünftig Flugzeuge aufsteigen.
WO sind wir denn hier? "Schöner Wohnen bei Schrotty's"??? Deine Schlafzimmerdekoration ist wirklich mehr als grenzwertig.
Hat schon einer Decken für die Parkbank rausgelegt. Wird langsam kalt draußen.
DU AUCH????Stimmt. Habe heute der erste mal leicht gefroren, als ich mit dem Hund draußen war.
Guten Morgen.
Bin vorhin im T-Shirt ne Runde Moped gefahrn.
War ne angenehme Brise um die Nase, KALT???
(Weichei)