Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Abend die Damen und Herren :D
Hab jetzt endlich den sch💩is Tag hinter mir.
Wieder gefühlte 25h gebuckelt, Gummistiefel, Nass und so...

Wieder mit einer Kollegin angelegt, ihr sonstwas angeboten. Beim letzten Mal war es ein Kollege, Gleichberechtigung und so:confused:.

Zeitdruck den ganzen Ver*****en Tag.


So genug gejammert, jetzt kommt bald mein Vetter mit 2 fetten Bässen, Fender Combo & Multi Effekt Treter.
Daheim muss er leise, heut will ich mal wissen ob der Rumble 100 meine Stereoanlage übertönen kann.

Bin schon lange geil darauf, das wird schön:great:
 
Wieder gefühlte 25h gebuckelt, Gummistiefel, Nass und so...

Wieder mit einer Kollegin angelegt, ihr sonstwas angeboten.

...???...



...und...?... :gruebel: ...

So genug gejammert, jetzt kommt bald mein Vetter mit 2 fetten Bässen, Fender Combo & Multi Effekt Treter.

...mit "lediglich" 2 Bässen würde ich auch jammern...:bang:... - ...da hülften auch keine Effekte nicht... - ...;-)...

Heute schreibe ich garantiert nichts über den Sprachgebrauch im Südteil eines netten Bundeslandes

...abawithodathdennnich...?...:confused:...

P.:-):bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Blumen 🌻🥀
Man kann nicht immer Glück im Leben haben :D

Du kennst ja sicher die Fußballerweisheit: "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen". :D

...:patpat:...soviel Armseeligkeit hätte ich dir echt nicht zugetraut...:evil:...

...mit "lediglich" 2 Bässen würde ich auch jammern...:bang:... - ...da hülften auch keine Effekte nicht... - ...;-)...

Mit dem Musikalienhandelskontingent von 19 Bässen, wie der Herr Graf sie besitzt, kann ich nicht mithalten, aber in den letzten über 50 Jahren meines Bassistendaseins haben sich dann schon mal 10 Bässe (und nicht die Schlechtesten, wie der Herr Graf weiß) angesammelt und dazu noch ein paar 6-saitige Eierschneider. Dass muss dann erst mal reichen. Hummel, Hummel – Mors, Mors. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Du kennst ja sicher die Fußballerweisheit: "Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen". :D
Nee, da muß ich passen, die kenne ich nicht :confused::gruebel:
Dafür kenne ich aber: sometimes yow win, sometimes you loose, thats basketball. Und die kennt @nick60 bestimmt auch 👋

:prost: und dem Herrn Graf einen (nee, keinen Dujardin) :engel::bier:
 
..."blauen plüthchigen Thchlafanththug" ththum Wandern...?...:O!... - ...:gruebel:... - ...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

Du meinst so etwas :gruebel:

1699481802602.png
 

Zurück
Oben Unten