Nein,aus Respekt,sie ist in sich gegangenServus @Bassone
Hast dich nicht näher rangetraut an die jungen Damen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein,aus Respekt,sie ist in sich gegangenServus @Bassone
Moin in den Norden
Servus @Bassone
Und was für ein ekliges Geräusch …Denkt daran, heute ist Warntag.
Das bedeutet, das um 11:00 Uhr alle eine Benachrichtigung auf ihr Handy bekommen... Also, hoffentlich....
Ja - damits uns auffällt...Und was für ein ekliges Geräusch …
Spannend, als das bei einundzwanzig Kindern und mir losging. Und vor allem gab es noch ein paar Nachzügler, es hörte nicht auf… Das hatte dann gefühlt fast die ganze Stunde gedauert, bis wir wieder konzentriert arbeiten konnten.Und was für ein ekliges Geräusch …
Danke, zu spät...@Geosammler Gute Besserung, lass keine Männergrippe draus werden.
Dem Wunsch schließ ich mich gerne an. Und immer dran denken, dass heute FREITAG ist!@all Habt einen schönen Tag!
Nee, alles negativ... Nur eine normale Erkältung...Hoffentlich ist es nicht wieder die "C-Seuch'", die auch wieder ihr Unwesen treibt....
Am besten wäre es doch eigentlich, den Kaffee schon Abends zu kochen und dann über Nacht in den Kühlschrank zu stellen.
Am besten wäre es doch eigentlich, den Kaffee schon Abends zu kochen und dann über Nacht in den Kühlschrank zu stellen.
Och, wenn ich aufstehe, ist der Kaffe schon fertig. Meine Frau kocht den...
Hatte im Hosensack keinen PlatzMoin @Bassone
heute mal ohne Zoomfoto?
ServusMoin miteinander