Capybassa
Bass spielendes Capybara
Mahlzeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 702395Moin live aus der Beiz,ich glaub ich mach auch gleich Mahlzeit
Danke,das wuensche ich Dir auchGuten Appetit.
Servus. Bist eh noch dort?Anhang anzeigen 702395Moin live aus der Beiz,ich glaub ich mach auch gleich Mahlzeit
N'abend Signor Chuck,jetzt Zuhause binServus. Bist eh noch dort?
Ich jetzt auch. Bin auf der Blues Session gewesenN'abend Signor Chuck,jetzt Zuhause bin
gute Nacht
Habe gekickt wie ein Bekloppter bei 32 Grad. NatĂŒrlich bin ich immer an Stellen liegen geblieben, wo es keinen Fitzel Schatten gab. Musste mich ein paarmal ins Gras legen, weil ich nur noch Sternchen sah.
Ich finde deine Norton grandios. Ich hoffe, ich kann auch ein paar Mopped-Runden drehen in diesem Sommer. Wenn du kannst, steck dir eine Trinkblase in die Kombi oder in den Rucksack. Dann brauchst du zum Trinken nicht anzuhalten.Habe heute meine frisch restaurierte Norton ausgiebig getestet. Die blöde Kiste hat zweimal richtig gezickt. WĂ€hrend der Fahrt ausgegangen und dann nicht mehr angesprungen. Habe gekickt wie ein Bekloppter bei 32 Grad. NatĂŒrlich bin ich immer an Stellen liegen geblieben, wo es keinen Fitzel Schatten gab. Musste mich ein paarmal ins Gras legen, weil ich nur noch Sternchen sah. HĂ€tte das Motorrad am liebsten in den Graben getreten, wenn da nicht zwei Jahre intensive Arbeit drinstecken wĂŒrden. Morgen erstmal den Vergaser intensiv unter die Lupe nehmen und das Getriebe einstellen. Zudem muss ich mich noch um ein paar StĂŒcke fĂŒr die Band kĂŒmmern. WĂŒnsche allgemein ein guten Start ins WoEnd ... und trinkt ausreichend, vergisst man ja gerne mal.
Moin, also da kann ich Entwarnung signalisieren. Ich trinke immer ausreichend, das kann ich versichern.... WĂŒnsche allgemein ein guten Start ins WoEnd ... und trinkt ausreichend, vergisst man ja gerne mal.
WÀre da nicht da Management der Netto-Filiale die bessere Adresse? Die ordern doch ihren Bestand an Waren.Moa.. *gÀhn*...
So; habe mich eben bei Ăltjes per Mail beschwert, dass es bei Netto (in "meinen" beiden Fillialen) andauernd alle möglichen Geschmacksrichtungen MehlwĂŒrmer gibt, aber "geröstet & gesalzen" (der Klassiker) stĂ€ndig ausverkauft ist. Ich will diesen "modernen Quatsch" nicht - und das sehen genug WaschbĂ€ren genau so! Die anderen Sorten vergammeln da und meine Sorte ist nie vorrĂ€tig!