claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
eher umgekehrt, sie hat Dich bereits gut dressiertWie ich finde, habe ich ein echtes Händchen für die Tierdressur!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
eher umgekehrt, sie hat Dich bereits gut dressiertWie ich finde, habe ich ein echtes Händchen für die Tierdressur!!!
Moin aus dem ZugMoin miteinander
wenn ich aus dem Zug grüsse bin ich immer gut gelaunt, ob allerdings mit Go-Ahead die Laune bleibt, bleibt offen die sind ja noch tragischer als die DBMoin aus dem Zug
Gefährlich.......Mittlerweile gut voll. Lauters Franken!
Tja. Gerade im Geo-Dreieck: OberdachstettenGefährlich.......
Moin ins Geo-Dreieck,Signor ChuckMoin aus dem Zug
Ein fröhliches WinkenTja. Gerade im Geo-Dreieck: Oberdachstetten
Biergartenbesuch 2023
Ich wünsche dir bessere Tage. Bei Karma kamma nix machen, da hast du schon im Leben davor zu sehr zugeschlagen. Bass auf dich auf, dass du es zukünftig besser hast. Im Ernst, Gicht hat viel mit richtiger Ernährung zu tun, da lässt sich normalerweise was machen.Jetzt wird das Wetter schön und man könnte endlich wieder ins Freie, beispielsweise gemütlich zur Eisdiele spazieren und dann schlägt die Gicht zu. Und Schicht. Gestern ging gar nix. Heute kann ich zumindest wieder humpeln. Morgen geht's zur nächsten Beerdigung. Herr im Hemd, nimmt die Scheiße eigentlich kein Ende. Oder ist es Karma? Wenn ja, wird's im nächsten Leben aber abgehen. Holla die Waldfee ...
kenn ich... Versicherungen und Banken wollen nur Dein Bestes (also Deine Kohle). Serviceleistungen finden nicht mehr statt und zunehmend muss man selber beweisen, dass die ihren Pflichten nicht nachkommen. Als das bei meiner Versicherung ähnlich lief (35 Jahre mit den KFZs dort versichert) und die sich bei einem Glasschaden querstellten - verursacht von einem Autoaufbrecher, der meine Freisprecheinrichtung wohl für ein Handy hielt - hab ich die Reißleine gezogen. Nach einigem Hickhack hatten die zwar gezahlt, aber als ich die Kohle hatte, hab ich gekündigt. Ich musste die nie in Anspruch nehmen, war immer unfallfrei unterwegs gewesen... Mit der Kündigung hatten die dann nicht gerechnet. Die Frechheit war dann, dass sie dann mit einem "Treueangebot" ums Eck kamen, um mich doch noch zu halten. Also hab ich jahrelang wohl zu viel gezahlt...Ich fasse es nicht... - ...seit über 40 Jahren bin ich bei der Versicherung und nun kommen Die und meinen, da ist doch "was" faul. Die hören doch die Einschläge nicht mehr... -