Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Danke @Bassphalanx fürs Sonntagsfrühstück und guuude Ihr!
Nachdem die Bayern gestern den BVB abgelederhosend haben, muss ich meinen Großen gerade etwas Trost spenden. Der ist glühender Schwarz/Gelber und hat es hier im Haus sowieso nicht leicht... (Mama drückt nämlich der Eintr8 und der Papa den 05ern die Daumen). Und der Kleine? Der ist Man City Fan und die haben meinen geschätzten Liverpoolern gestern auch den Hintern versohlt.
Habt nen schönen Sonntag!

1680461817863.jpeg
Heute war ja noch das Radlrennen im Dorf,obwohl der Strassenbelag waere eher was fuer Mountainbike gewesen :O!

Guten Abend @BassZwerg,ja die Strassen hier sind eine Gefahr fuer alle,wenn ich als Autofahrer Fahrad vor mir habe muss ich immer damit rechnen das die zur Strassenmitte ausschwenken da sie einemLoch im Belag ausweichen,zuerst nach hinten gucken liegt nicht drin,darum ueberhole ich nur noch wenn kein Gegenverkehr ist wo ich genug weit ausholen kann.Egal ob die hinter mir druecken.Kommt noch dazu das es hier mit Fahrradwegen schlecht bestehlt ist und die Rennradler eh das Gefuehl haben wenn den ein Radweg vorhanden ist sei das unter ihrer Wuerde.

Zurück
Oben Unten