Bassologe
Goldmember
So, Zeit für´s Mittagessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein schoenes Gesicht braucht halt viel PlatzMeinst Du die Haare auf Deinem Kopf?
Das war mal Wasser. Bevor ich es getrunken hatte!Dein Wasser ist verunreinigt und flockt aus.
Mahlzeit Signor ChuckDon Betone mit der Sturmfrisur
Das war mal Wasser. Bevor ich es getrunken hatte!
Nierenfelsen...Dann hast Du aber große Nierensteine
Hm, das mit dem Bäuchlein war wohl doch nicht Photoshop, wa?
Bäuchlein?Hm, das mit dem Bäuchlein war wohl doch nicht Photoshop, wa?
Tach zusammen, endlich frei…
Nö, nur FREItag geschafft und Osterferien - zwei Wochen frei immerhin.Glückwunsch.
Aus`m Knast entlassen oder scheiden lassen?
Oder sogar beides?
Das Internet vergißt NICHTS:Bäuchlein?
Das Internet vergißt NICHTS:
Beitrag im Thema 'BTF- Bassic Treffen Franken-' https://www.bassic.de/threads/btf-bassic-treffen-franken.14910503/post-17594199
Backen...
Bäuchlein?
Das Internet vergißt NICHTS:
Beitrag im Thema 'BTF- Bassic Treffen Franken
Ja, die Uhus sind schuld, und es ist eh nur eine optische Täuschung......"...*...Moltied...*..."... - ..."der echte Norden" erwacht...... - ......... - ......
......
...... - ...ich könnte mir auch vorstellen, dass das "zur diskussionstehende Bäuchlein" nur eine Folge des "ausgeprägten" Hohlkreuzes ist, dass er sich bei den "Luftkämpfen" mit Junior zugezogen hat oder... - ...... - ...gerade letztens las ich im Magazin "Die Heule und das Uhu - eine klebende Verbindung", dass gerade "Heulen" häufiger an "Hohlkreuz" leiden als andere "schräge Vögel" - das läge daran, dass ihr "Bürzel" häufiger "zu hoch" gehalten würde. Als Folge dessen entstünde dann ein "Hohlkreuz", dass aerodynamisch zwar den Auftrieb erhöhen könnte, aber langfristig zum sogenannten "Bäuchleinfortsatz" führte......
P.
Mein Bürzel hingegen steht hier nicht zur Debatte...
Wenn man zuviel zwitschert, klappt's häufig nicht mehr mit dem... Na, du weißt schon......ahaha, thotho, jaja... - ...so ist das also mit "cerritulus avium"... ...
P.
Wenn man zuviel zwitschert, klappt's häufig nicht mehr mit dem... Na, du weißt schon...