DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Dat sind die Augen vom Geo , die spiegeln sich im Fenster!Die drei Ufo's würden mich auch beunruhigen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dat sind die Augen vom Geo , die spiegeln sich im Fenster!Die drei Ufo's würden mich auch beunruhigen!
Wenn sie nur das eine Teil pflegen würde, müsste sie sich mittlerweile tief bücken. Will ich ihr auch nicht antun, nachher hat sie sich noch den Rücken verenkt. Und wer versorgt mich dann mit Bier und Knabberkram?Wäre es denn nicht besser, wenn sie Dich pflegt und nicht nur einen Teil von Dir?
Wenn sie nur das eine Teil pflegen würde, müsste sie sich mittlerweile tief bücken. Will ich ihr auch nicht antun, nachher hat sie sich noch den Rücken verenkt. Und wer versorgt mich dann mit Bier und Knabberkram?
Moin @BassoneMoin miteinander
Was meinst Du denn genau damit? Etwa, dass die auf der Parkbank Sitzenden, die Leisten durch Emissionen polieren?Mahlzeit werte Parkbanksitzleistenpolierer
Was meinst Du denn genau damit? Etwa, dass die auf der Parkbank Sitzenden, die Leisten durch Emissionen polieren?
Scheiße. Erwischt.Ich meine damit das allgemeine polieren durch den Hosenboden der auf der Bank sitzenden.
Nur weil deine "Emissionen" Brandlöcher hinterlassen, musst Du nicht gleich von Dir
auf andere schliessen.
Scheiße. Erwischt.