Bassologe
Goldmember
Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber das mit den Knospen ist mir auch schon aufgefallen ......der "Frühling" kommt...... - ...und die Knospen spriessen...... - ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber das mit den Knospen ist mir auch schon aufgefallen ......der "Frühling" kommt...... - ...und die Knospen spriessen...... - ......
Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber das mit den Knospen ist mir auch schon aufgefallen ...
Herr @BateristaN‘Aaaaaaaahmd zusammen!
Gratulation & viel Vergnügen!Eben die Meldung bekommen: Wir können morgen proben
Danke. Wurde 10 min später abgesagtGratulation & viel Vergnügen!
Nabend MerkwürdenN'abend Gemeinde.
Was biste auch so groß und stark.Ich werde halt immer für Waschmaschinen, Klaviere und Co. gebucht, die anderen Helfer (egal wo und wer) haben es dann immer plötzlich im Kreuz....
Hach, manchmal …
alt sau altIch bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber das mit den Knospen ist mir auch schon aufgefallen ...
Oha, dann gute Besserung! Beim Umzug gestern hab ich auch mal ne letzte Stufe nicht erwischt, hatte aber Glück, dass nix Schlimmeres am Knöchel passiert ist. Daher basst immer schön auf beim Renovieren, da lauern viele Verletzungsfallen!Jetzt hat meine Frau den Salat. Beim Renovieren ist eine alte Sportverletzung aufgebrochen, Knie im Eimer.
Wir sind in einem Alter, in dem man sich über jedes Sprießen freut...Ich bin zwar nicht mehr der Allerjüngste, aber das mit den Knospen ist mir auch schon aufgefallen ...
Oder wie es Jack Nicholson einmal in einem Film ausdrückte:Wir sind in einem Alter, in dem man sich über jedes Sprießen freut...