Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

...:O!...und bitte was bedeutet "ein leicht blendendes Erlebnis"...?...Hä...?...:gruebel:... - ...so gebe er pronto/zügig/zeitnah/kurzfristig/umgehend/schnell/usw. Antwort, Churke...:evil:...

Weil wir, für ein vollständiges Ergebnis, seinerzeit nicht daran gedacht haben mal kurz das Licht auszumachen
um zu testen, ob der Gerät auch im dunkeln leuchtet. :evil: :evil: :evil:

Zuletzt bearbeitet:
mainzelmännchen det_3.png
mainzelmännchen det_quer2.png

Ich verbitte mir solche hodenlosen Frechheiten :prost:

...brennt dir der Pinsel...?... - ..."hodenlose Frechtheiten"...*tststs*...;-)... - ...es ist doch der Docht, der den Input gibt - und nicht die Kerze, die "in der Wärme" schmilzt...(ach, wat ismir philoso-fisch hüet)...

P.:-):prost:

Meinem linken Ringfinger geht es wieder relativ gut. Gestern abend tat er noch höllisch weh. Ich kann ohne Schmerzen normal gehen, aber knien oder gar auf das Knie stützen tun tierisch weh. Ich habe 11 Stunden (bis 18 Uhr) geschlafen. Das letzte Stück 5 Stunden am Stück! Habe ich seit 15 Jahren nicht mehr!!!
Wie schlecht es mir geht sieht man auch daran, dass ich in den letzten 36 Stunden sechs Äpfel gegessen habe - und ich könnte durchaus mehr essen...

Von 21-23 Uhr habe ich auf dem Sofa geschlafen, bis Henriette mich weckte. Dachte entweder ich sei tot, oder hat sich über das Schnarchen beschwert. Sie hat tierisch laut gemaunzt...
Leider habe ich weiterhin "Magen-Darm" und starke Unterleibskrämpfe. Deswegen habe ich mich auch 20:30 Uhr auf's Sofa gelegt. Henriette ist nicht interessiert in Filme über Pumas, Geparden und Raubkatzenbabies...

Heute muss ich eigentlich wieder einkaufen. Mal sehen, ob ich es schaffe...

Guuude!
Herrlich ausgeschlafen :great:
Ich leider ganz und gar nicht. Der Kleine hat uns die Nacht mit Dauerkotzen "versüßt" und der Große kam hibbelig um 6 Uhr angefegt, weil er Geburtstag hat. Nun noch 1/2 Tag arbeiten und dann hoffentlich alles überstehen, was in Zusammenhang mit Geburtstag und Magen/Darm noch so ansteht.
Habt Ihr aber gute Nächte, einen entspannten Freitag und ein schönes Wochenfinale!

Zurück
Oben Unten