Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Steht Noin für Moin im Norden?Noin aus dem neblig-trüben Norden
Soll ich schon mal die Bar aufmachen?Daher überlege ich noch, welche Nervennahrung ich vom Frühstückstisch zusätzlich einnehmen sollte.
Habe gestern das erste mal geschafft diesen Song im original Tempo zu spielen.
Freue mich schon auf dem Moment, wenn ich das mal eben so aus dem Ärmel schüttelnd spielen kann.
Diese Billy Talent Stücke finde ich total spannend und lehrreich, ich habe auch viel über das Lernen gelernt. den Bass auch mal länger weggelegt, danach klappte es dann plötzlich.
Hey @Bassologe, ich suche auch schon seit Ewigkeiten eine Kapelle oder einen Schlagzeuger, habe mich gestern wieder an meine DAW gesetzt und angefangen Drum-Tracks zu bauen, machst du nichts.
Drücke dir aber die Daumen.
Lieber @Bassone , ich bewundere Deinen Fleiß. Immer wenn ich Dich auf der Parkbank sehe, bist Du am üben. Respekt, da könnten sich viele eine Scheibe daran abschneiden.Moin miteinander
Lieber @Bassologe,immer wenn ich zur Parkbank komme bist Du schon da und spielst am Keyboard,da ueberkommt mich immer die Lust Dich mit dem Bass zu begleitenLieber @Bassone , ich bewundere Deinen Fleiß. Immer wenn ich Dich auf der Parkbank sehe, bist Du am üben. Respekt, da könnten sich viele eine Scheibe daran abschneiden.
Guten Morgen Parkbank aus der sonnigen Oberpfalz.
Hab gestern begonnen ein neues Lied zu üben..ist eigentlich recht chillig und doch tricky für einen Anfänger wie mich. Aber ich spiels heut schon sauber...macht Laune
Moin miteinander
Meine HerrenEuch einen schönen Abend.
Euch einen schönen Abend.
Hell.O
P.S. Konntest du neu.lich nicht sogar eindrücklich bassend-farbenfrohe neon.artige Inspirationen sammeln??
Und dabei meine ich nicht ein träges Edelgas à la Ne
Ja, konnte ich. War ein leicht blendendes Erlebnis.
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)