Hallo @Catfish,schoen dich wieder mal zu lesen,und ja,schau wieder oefter hier rein das waere schoenWerde demnächst mal öfter wieder reinschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo @Catfish,schoen dich wieder mal zu lesen,und ja,schau wieder oefter hier rein das waere schoenWerde demnächst mal öfter wieder reinschauen
Jepp, dem möchte ich mich anschließenHallo @Catfish,schoen dich wieder mal zu lesen,und ja,schau wieder oefter hier rein das waere schoen
Kenn Dich zwar nicht, aber Katzenfisch klingt irgendwie gut *ggGuten Abend
Darf ich mich mal kurz dazu setzen ? Nur mal kurz den Gedanken nachhängen. War eine schöne Zeit damals hier. Leider hatte ich bedingt durch einen Motorradunfall nicht das nötige Talent für den Bass obwohl ich wirklich alles versucht habe . In Gedanken spiele ich immer die Bassläufe wenn ich Musik höre und ich habe ständig Musik an. Nun ja ,es ist vorbei und ich bin in meinem anderen Hobby dem Bogenschiessen sehr aktiv. Werde demnächst mal öfter wieder reinschauen damit ich mal mit bekomme was Ihr hier so treibt. Grüße alle die mich noch kennen und natürlich auch die, die mich nicht kennen. Ich werd dann mal wieder. Soll noch einkaufen für heute Abend .
Habe die Ehre
Cathy
Der riecht auch gut!Kenn Dich zwar nicht, aber Katzenfisch klingt irgendwie gut *gg
Der riecht auch gut!
Oder wie meine EX gelegentlich bei entprechenden Anlässen gerne zu sagen pflegte: "Wolle mern eroilosse?"
Werde demnächst mal öfter wieder reinschauen damit ich mal mit bekomme was Ihr hier so treibt.
wir rücken ein Stück und dann kannste dich gerne dazu setzen.
...neenee, "er chat den Patz an meiner Seite", ja, "an meiner Seite"... ... - ......
P.
Meine Seite, deine Seite – dann nehme ich sie halt auf meinen Schoß, ihr Lappen ....neenee, "er chat den Patz an meiner Seite", ja, "an meiner Seite"... ... - ......
Naja, wenn er sich auf dich drauf setzen würde, wärste ja auch nicht mehr zu sehen.
Lieber Herr @Geosammler , da kann ich jetzt gut was von gebrauchen, nämlich ´nen fetten Pott Kaffee. Diese elende Frühaufsteherei ist wirklich nicht mein Ding. Und danach zieh ich mir noch eine Buddhamülchii rein und ein paar Krasssongs.Morgen
Dermaßen delikates Dienstagsfrühstück:
Kaffee
Beatee
Buddhamülchii
Waschbärtee
Ein ganz besondrer Saft für @Prof-A.(Schall&Rauch GbR)
Krasssongs & Baguette & Co
Eierei
Salzii
Deftigkeit
Und Naschen