Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Ahoi!!!

Allen eine schöne Karnevalszeit 🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳
Wie ich mir gut vorstellen kann, sind die meisten traditionell als Spaßbremse verkleidet, ich übrigens auch!

Danke für das mmM @Geosammler, heute nehme ich mal Burger :bier:

allen einen guten Start in die Woche

Obwohl ich ja sozusagen im Zentrum des karnevalistischen Geschehens im Raum Mainz (genau genommen gegenüber von Mainz auf der anderen Rheinseite) wohne, habe ich mit dem ganzen Gedöns überhaupt nix am Hut. Ich bin immer froh, wenn das alles wieder vorbei ist. Aber jedem das seine. Der einzige Vorteil, der sich aus dem Rosenmontag für mich ergibt, ist, dass die Autobahnen leerer sind und somit ein entspannteres Fahren von und zur Arbeit möglich ist.

Guten Abend
Darf ich mich mal kurz dazu setzen ? Nur mal kurz den Gedanken nachhängen. War eine schöne Zeit damals hier. Leider hatte ich bedingt durch einen Motorradunfall nicht das nötige Talent für den Bass obwohl ich wirklich alles versucht habe . In Gedanken spiele ich immer die Bassläufe wenn ich Musik höre und ich habe ständig Musik an. Nun ja ,es ist vorbei und ich bin in meinem anderen Hobby dem Bogenschiessen sehr aktiv. Werde demnächst mal öfter wieder reinschauen damit ich mal mit bekomme was Ihr hier so treibt:-). Grüße alle die mich noch kennen und natürlich auch die, die mich nicht kennen. Ich werd dann mal wieder. Soll noch einkaufen für heute Abend .
Habe die Ehre
Cathy

...Helau...Alaaf...*...Mooltied...*...:zyklop:...

Ich frage mich, ob sich @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) zu Karneval als Batman verkleidet.

...ich beliebe, diese Ththeiten deth Karnevalth mit meiner "Kuthchelfledermauth (TM)" ththu verbringen...:love:... - ...und in meinem neuen "Plüthchpyjama mit gehäckelter Thchafmütththe"...:evil:... - ...und ditheth "Kamelleththeugth" itht ohnehin für die "kleinen Beiththerchen" nicht gut...:opa:...

...das Smily ist doch falsch...;-)...:prost:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Werde demnächst mal öfter wieder reinschauen damit ich mal mit bekomme was Ihr hier so treibt:-). Grüße alle die mich noch kennen und natürlich auch die, die mich nicht kennen.

...:O!... - ...:heartbeat:... - ...Moin @Catfish , meine alte "Mumpfkoryphähe", es wäre mir eine riesengrosse Ehre, dich, und nicht nur "hier", wieder lesen zu dürfen...:hail:...

Euer ergebenster Graf van Lodderleder-Grimm ...:-)...:-*...

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten