Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
buondìMoin miteinander Anhang anzeigen 660382
.......und? oderMal schauen ...
Servus. Nicht dein Hund?Moin miteinander
buondì
signori...Ein entspanntes Hallo in die Runde.
Entweder er feiert oder er besäuft sich.......und? oder
Wieso entweder…oder?Entweder er feiert oder er besäuft sich
Salve Signor Chuck ,nein ist nicht mein HundServus. Nicht dein Hund?
Schad eigentlich. Der tät dich sicher zur Beiz bringen und zurück.Salve Signor Chuck ,nein ist nicht mein Hund
Entweder er feiert den Sieg oder er schwoabt den verlorenen Sieg hinobi. In beiden Fällen isser rauschig. Hast Recht.Wieso entweder…oder?
Weder noch. Wir haben zwar mit 108:63 gewonnen, und den vierten Tabellenplatz gefestigt, aber Feierlaune kam dennoch nicht auf. Erstens habe ich immer noch Herzklabaster und zweitens muss ich morgenfrüh zu einer Präsidiumssitzung des Deutschen Basketball Bundes in Sachen Nachwuchsförderung. Habe nach dem Spiel noch die Pressekonferenz machen müssen, weil der nominelle Pressesprecher (ein Trompeter) Karnevalsmusik machen wollte/musste. Danach habe ich mir ganz gepflegt ein 0,5er rein geschraubt und fertig. Schön war's trotzdem ...Entweder er feiert den Sieg oder er schwoabt den verlorenen Sieg hinobi. In beiden Fällen isser rauschig. Hast Recht.
Muss ja ein rasantes Fußballspiel gewesen sein...mit 108:63 gewonnen
Rasantes Fussballspiel?! Nee, nee, es handelt sich um Basketball, du Dolldappes.Muss ja ein rasantes Fußballspiel gewesen sein...