Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Komme gerade von der feuchten Probe. Will heißen, dass die Kellnerin zwischen den Liedern kommt und Bestellungen aufnimmt.

...wo um Alles in dieser Welt seid "ihr" aufgetreten...?...:O!..."zur Rutsche" in Kiel evtl. ...:gruebel:... - ..."Mösenbach-Horst" in NRW...:gruebel:...oder gar "Lordischmatz" in Brändenbörg...:gruebel:...

Verwirrt ich bin...:confused:...

P.:-):bier:

Unser Proberaum ist in einem Gemeindezentrum mit angegliederter Kneipe. Wir sitzen vor der Probe also auf ein Bier und proben dann. Diesmal hatte einer Geburtstag und hat die Kellnerin darum gebeten, die Probe nach Bedarf zu unterbrechen. Kam gut an.

...das hört sich nach einem guten Plan an...:gruebel:... - ...aber ich trinke weder vor, noch während und höchstens nach der Probe etwas Interessantes, das stört nur die Konzentration... - ...aber ihr macht "eure" Musik, und ich die Meinige...

P.:-):bier:

Naja, wir machen ja Musik, die mit berufsmäßigem Alkoholgenuss in unmittelbarem Zusammenhang steht. Es geht also um Authentizität bei der Performanz. Mineralwasser wäre da, naja, sagen wir unpassend. Oder Obst essen.

Na, das bisschen Obstwas Ihr esst, könnt Ihr doch bestimmt auch trinken. Oder?
Z.B. Kirschwasser, Obstler, Apfelkorn, Pflaumenwein usw.

moin pavian93_2.jpg

Frühstück für‘n Freitag! Dankeschön @Geosammler :coffee: :coffee: 🥯 🍌 Ich greife wie immer bei Kaffee, Brötchen, Obst und Müsli & Joghurt zu.

Heute freue ich mich wieder auf meine Bandprobe, nachdem gestern schon die Samba-Probe Spaß gemacht hat. Ich habe erstmals alle drei Basstrommeln gespielt - und das lief schon vielversprechend. Habt einen schönen Freutag! :hat:

Zurück
Oben Unten