Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwo wirst du sicherlich noch ein Eis bekommen, evtl. im RistoranteMahlzeit @Bassone
euer Hafen ist schon eisfrei? Schyce Klimawandel.
ServusMoin miteinander
Wenn man nach der Beiz reinfällt...geheiztes Hafenbecken hat schon seinen Vorteil
Salve Signor Chuck ,ist so einem Trottel passiert der meinte er muesse nur auf sein Smartfon starren und nicht wo in die Fuesse hintragenWenn man nach der Beiz reinfällt...
Es gibt Dumme, Bleede und solche die wo bergauf bremsen! (Erni Singerl in "Der Geisterbräu")ist so einem Trottel passiert der meinte er muesse nur auf sein Smartfon starren
Ich habe gebeiztes Hafenbecken gelesen, habe lange drüber nachgedacht (ja ja, geschenkt) und hatte keine schönen Bilder vor Augen.@fmm Mahlzeit ,geheiztes Hafenbecken hat schon seinen Vorteil
Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es solche kranken Menschen gibt, die so etwas in ihr Geschäft hängen.
wie Beton bindet bei 4°C Salzwasser
Und? Zu welchem Ergebnis bist du gekommen?Ich habe mir auch Gedanken gemacht, wie Beton bindet bei 4°C Salzwasser
Und Jürgen hat euch den Song gesungen
...na warte... ... - ...TerminatorNominatorstich...... - ......
...und die Welt ist und bleibt bunt...
P.
Oha das kann ich nich toppen
Pater JörchGuten Abend in die Runde.