Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

So, vorhin den Hobel aus der Werkstatt geholt. Mein Autoschrauber hat mir meinen POLO etwas upgegradet um ihn den Bedürfnissen des aktuellen Verkehrsgeschehens anzupassen. Jetzt fühle ich mich wieder fit für den täglichen Weg von und zur Arbeit.

Witz mad-max-autos-11_2.jpg

So, vorhin den Hobel aus der Werkstatt geholt. Mein Autoschrauber hat mir meinen POLO etwas upgegradet um ihn den Bedürfnissen des aktuellen Verkehrsgeschehens anzupassen. Jetzt fühle ich mich wieder fit für den täglichen Weg von und zur Arbeit.

Anhang anzeigen 652723
Ich hätte eher auf sowas getippt...
mad-max-doof-wagon-possibly-the-ultimate-guitar-rig.jpg

Wer will fleißige Waschbären seh,
Der muss zu der Parkbank geh'n,
Oh wie fein, oh wie fein,
Das muss sein Freund der Vampir sein!
Oh wie fein, oh wie fein,
Das muss sein Freund die Eule sein!

...hmhm... - ...du dürftest mich auch "großeralter Bruder oder geräucherten Seelenwanderer" nennen...;-)... - ...:prost: ...

...:O!...d5 h1tht d!r d7ch "d!3 H5tkr3mp3" 1m 5nt3r3n L1t3rn3nm1tht3nd3 v3rb7g3n, 7d1 w1th...:evil:... - ...;-)... - ...:prost:...

Böse Zungen behaupten, @Prof-A.(Schall&Rauch GbR) wäre auf Keyboard umgestiegen...

...:O!... - ...dath wären aber "thähr, thäähr, thääähr böthe Ththungen", die dath behaupteten...:evil:...

...mei Bruader... :evil: ...(endlich verthteht mich Jemand...|)...)...

Davon habe ich auch schon gehört. :D :bier:

Witz Dracula_2.jpg

..."...Schnautze..."...:-P..., du "genialer Designheini"...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...und wenn ich demnäxt mal einen "DHL - Hilfsauslieferungsgehilfen" beim "flüchtigen Flattern" erwische, gibt es "Ththunder und Mordillo (odatho)" und das mit einem freundlichen "Moin auth Amboththfetthauthen"...:whistle:...

Zuletzt bearbeitet:
...hmhm... - ...du dürftest mich auch "großeralter Bruder oder geräucherten Seelenwanderer" nennen...;-)... - ...:prost: ...

...:O!...d5 h1tht d!r d7ch "d!3 H5tkr3mp3" 1m 5nt3r3n L1t3rn3nm1tht3nd3 v3rb7g3n, 7d1 w1th...:evil:... - ...;-)... - ...:prost:...

...:O!... - ...dath wären aber "thähr, thäähr, thääähr böthe Ththungen", die dath behaupteten...:evil:...

...mei Bruader... :evil: ...(endlich verthteht mich Jemand...|)...)...

..."...Schautze..."...:-P..., du "genialer Designheini"...:stolz:... - ...:prost:...

P.:-):bier:

P.Th.: ...und wenn ich demnäxt mal einen "DHL - Hilfsauslieferungsgehilfen" beim "flüchtigen Flattern" erwische, gibt es "Ththunder und Mordillo (odatho)" und das mit einem freundlichen "Moin auth Amboththfetthauthen"...:whistle:...
Und Jürgen hat euch den Song gesungen :D

Moa... *gähn*...

bin gerade dabei mir Currywurst mit Pommes und Mayo zu machen.

Henriette liegt entweder vor SAT-Receiver und Fernsehr, frisst, trinkt oder nutzt das Katzenklo.
Sie liegt so geschickt vor dem Receiver, dass ein Umschalten unmöglich ist. Und wenn mal eine besonders spannende Szene kommt, steht sie auf, reckt sich und putzt sich ausgiebig vor dem Bildschirm.

Glückauf Parkbank :hat:
bin dann auch mal im Büro angekommen, musste heute mal länger schlafen, da ich gestern noch bis 03:00 Uhr gewerkelt habe.
Dann mal ran an die Bulletten, danke für das frühstück @Geosammler :great:

Henriette liegt entweder vor SAT-Receiver und Fernsehr, frisst, trinkt oder nutzt das Katzenklo.
Sie liegt so geschickt vor dem Receiver, dass ein Umschalten unmöglich ist. Und wenn mal eine besonders spannende Szene kommt, steht sie auf, reckt sich und putzt sich ausgiebig vor dem Bildschirm.
Bei dem Verhalten kannst du dir sicher sein, dass es wirklich wirklich eine Katze ist :bier:

Zurück
Oben Unten