Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Stimmt, da hatten wir uns den 200 Litern zumindest angenähert ... :whistle:

...nunja...:whistle:... - ...in entspannter Atmosphäre und bei intelligenten und höchst amüsanten Gesprächen kann das schon mal auch "gesundheitsfördert" sein......

P.:-):bier:

Stimmt, da hatten wir uns den 200 Litern zumindest angenähert ... :whistle:
Ich finde die Zielsetzung gut. Mich hats eines Morgens mal an die Fakultät der Nautiker getrieben. Da hieß es Fass austrinken, ist ja auf Komission. Ich weiß die meisten Geschichten der Seeleute noch, nicht aber, wie ich heimgekommen bin

Ich weiß die meisten Geschichten der Seeleute noch, nicht aber, wie ich heimgekommen bin

...das Schöne an "Kombüsengeschichten" ist doch, dass man Diese niemals vergisst (solange man die Kombüse nicht verlässt)... - ...und übrigens: ..."frische Luft" macht den Rückweg "länger"......

Und bei guten Geschichten ist es egal, ob sie wahr sind

...aber unbedingt... - ...mein "letzter Aal" war 3 m lang, d.h. ich meinte eigentlich "hoch" (also wahrscheinlich eher quer / diagonal / längs / dings) und möglicherweise auch "zu kurz"... - ...dabei kann ich überhaupt nicht "Angeln"......

...aber unbedingt... - ...mein "letzter Aal" war 3 m lang, d.h. ich meinte eigentlich "hoch" (also wahrscheinlich eher quer / diagonal / längs / dings) und möglicherweise auch "zu kurz"... - ...dabei kann ich überhaupt nicht "Angeln"......

Immerhin war ich schon in Angeln… und bei den Sachsen auch.
Ungelogen.

moin schirm charme und melone48_2.jpg

Glückauf Parkbank :hat:
Hey @Geosammler, das mit dem Frühstück läuft wieder, gell? Ich nehme mir mal 2 Kaffee :great:

Was ist heute mit Auto- und LKW-Fahrern los, haben die sich alle zu heftig die Zähne geputzt und haben sich dabei mit der Zahnbürste ins Gehirn gestochen? Sollte ich mal so fahren oder parken, darf mich gerne jemand erschießen. Die Krönung reklamierte mal wieder ein Taxifahrer für sich. Das der Pimmel vor ihm schon bei tief rot über die Ampel gefahren ist konnte der Taxifahrer nicht auf sich sitzen lassen und ist mit einem Bus voller Schulkinder auch noch über die Ampel gefahren. Watt reg' ich mich auf, ich glaube ich fange auch mal so langsam an zu verblöden, das Leben ist dann gewiss einfacher :-/

Zurück
Oben Unten