Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Henriettes Chip sagt wohl, sie ist ein Männchen, ihr Impfbuch sagt, sie ist ein Weibchen.
Die Antwort werde ich wohl erst am 24.04. bekommen. Dann hat sie (er) ihren (seinen) Tierarzttermin. Vielleicht habe ich ja auch die erste Transgenderkatze??? :O!
Ich meine; MIR wäre das egal. Henriette ist Henriette.
Da sie kein Bier mag, gehe ich eigentlich auch von weiblich aus...

Ich hoffe, dass ich beim Tierarzt nicht ebenfalls geimpft oder gar kastriert werde!!! :O!

Termin beim Psychiater habe ich auch (nicht für Henriette, obwohl sie es nötig hätte).
Am 23.01. ...

Als Snack für zwischdurch nehm ich mir mal vom Frühstück des werten @Geosammler etwas leichtverdauliches.

pizzaburger6_2.jpg

Nachher gibt es dann ein vollwertiges Abendessen.

Naja, Fleisch, Ketchup und Brot. Das ist doch die Ernährungspyramide, die immer auf den Cornflakes-Packungen steht. Praktisch ist das ja die Ernährungspyramide. Fehlt bloß noch die Flasche Rotwein, die man täglich trinken soll.
Sollte man nicht täglich zwei bis drei Liter trinken? Geht Bier auch? Fragen über Fragen…

N‘Aaaaaaaaaahmd zusammen :bier:

Naja, Fleisch, Ketchup und Brot. Das ist doch die Ernährungspyramide, die immer auf den Cornflakes-Packungen steht. Praktisch ist das ja die Ernährungspyramide. Fehlt bloß noch die Flasche Rotwein, die man täglich trinken soll.
Sollte man nicht täglich zwei bis drei Liter trinken? Geht Bier auch? Fragen über Fragen…

N‘Aaaaaaaaaahmd zusammen :bier:
Soweit ich weiß, sollte man Alkohol lieber nur in homöopathischen Mengen zu sich nehmen. Von daher geht also eine Flasche Rotwein am Abend voll ok. Aber viel mehr sollte es nicht sein. Wenn´s geht. :D

Soweit ich weiß, sollte man Alkohol lieber nur in homöopathischen Mengen zu sich nehmen. Von daher geht also eine Flasche Rotwein am Abend voll ok. Aber viel mehr sollte es nicht sein. Wenn´s geht. :D
Eine Flasche Rotwein in homöopathischer Verdünnung? Also quasi ein Tanklaster Schorle. Lieber nicht, auf unseren kleinen Straßen ist eh kein Platz. :D

Im Bier ist ja Vitamin B12 enthalten. Habe meinen Hausarzt gefragt, ob ich so mein Defizit auffüllen könne. Der meinte nur, soviel saufen geht nicht, da müsste ich täglich schon rund 200 Liter ziehen ... :nix:

Außerdem schmeckt es mir derzeit einfach nicht. Die Corona-Scheiße ist mir aufs Herz gegangen. Kriege morgen die erste Diagnose, sehr wahrscheinlich Herzbeutel-oder Muskel-Entzündung. Blutdruck liegt bei 70 zu 100 und ich habe trotzdem das Gefühl, das die Pumpe ständig auf Hochtouren läuft. Das Resultat, der Weg zum Klo ist schon zu viel, eigentlich bin ich nur noch am Pennen. Den Bass habe ich seit Weihnachten nicht mir in den Händen gehabt. Probe für heute habe ich abgesagt. Ergo muss dringend was passieren ... :confused:

Euch allen einen schönen Abend. :whistle:

Im Bier ist ja Vitamin B12 enthalten. Habe meinen Hausarzt gefragt, ob ich so mein Defizit auffüllen könne. Der meinte nur, soviel saufen geht nicht, da müsste ich täglich schon rund 200 Liter ziehen ... :nix:

Außerdem schmeckt es mir derzeit einfach nicht. Die Corona-Scheiße ist mir aufs Herz gegangen. Kriege morgen die erste Diagnose, sehr wahrscheinlich Herzbeutel-oder Muskel-Entzündung. Blutdruck liegt bei 70 zu 100 und ich habe trotzdem das Gefühl, das die Pumpe ständig auf Hochtouren läuft. Das Resultat, der Weg zum Klo ist schon zu viel, eigentlich bin ich nur noch am Pennen. Den Bass habe ich seit Weihnachten nicht mir in den Händen gehabt. Probe für heute habe ich abgesagt. Ergo muss dringend was passieren ... :confused:

Euch allen einen schönen Abend. :whistle:
Au Backe, das klingt nicht gut. Ich drück dir die Daumen, dass es besser wird.

...naja... :gruebel: ...

...erinnerst du dich noch an deinen letzten Geburtstag...?...;-)... - ...:prost:...

...:O!... - ...*achduscheixxe*...:bang:... - ...mach' keinen Scheixx Man, du wirst noch länger gebraucht...(und damit meine ich bestimmt nicht mich an erster Stelle)...

P.:-):bier:

P.Th.: ...NiomMoniNoimInomOminImonOnim *argth*... - ...Moin...:thumb_twiddle:...

Zurück
Oben Unten