Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen zusammen und einen guten Start in den Tag. @Bassologe danke fürs Frühstücksangebot. Ich brauch heute erstmal viel ☕
hehe, ich kenne Leute, die trinken den ersten Kaffee erst im Büro. Die weltbewegende Frage hierbei ist: Wie kommen die überhaupt aus dem Haus? Ich nicht...

Zuletzt bearbeitet:
1672828325370.jpeg

Moin live aus der Beiz :hat: :kaffee:

Hoffentlich bekomme ich keinen Vitaminschock!
Bei McDoof habe ich einen Hamburger Royal TS mit kleiner Pommes gegessen. Das sind ja drei Scheiben Tomate, Salat, Zwiebeln und Formkäse.
Und dann habe ich noch so einen Salat von McDoof mitgenommen. Vier Scheiben Tomate, verschiedene Salatsorten und Käse...
Gefährlich bei so viel Vitaminen 🥗🍅

hehe, ich kenne Leute, die trinken den ersten Kaffee erst im Büro. Die weltbewegende Frage hierbei ist: Wie kommen die überhaupt aus dem Haus? Ich nicht...
Kein Problem. Da ich dauerhaft Homeoffice habe ist das Büro ist ca. 5m von meinem Bett entfernt und 3m von der der Kaffeemaschine. Wie andere das machen weis ich auch nicht. Lerne aber gene dazu. :stolz:

Eigentlich wollte ich heute noch einkaufen und Bier holen, doch es ging mir so schlecht, dass ich mich hinlegen musste. Kaum lag ich, kam Henriette in den Flur und maunzte laut (bei offener Schlafzimmertür). Nach 5 Minuten rief ich zu, ich würde ihr den Hals umdrehen, was aber auch nur eine Minute für Ruhe sorgte...

Dann habe ich Henriette ins Wohnzimmer gescheucht und die Schlafzimmer Tür geschlossen.
Keine 5 Minuten später fing mein Nachbar mit Hammerschlägen gegen die Wand an, was er ca. zwei Stunden betrieb.

Ich habe seit 27 Stunden nicht mehr geschlafen und mir geht's nicht besonders.
Gleich lege ich mich wieder hin. Mal sehen, was Henriette und meine Nachbarn dann vor haben...

Zurück
Oben Unten