Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das macht sich immer gut bei Seemannsliedern und Shanties...
Klar, es war aber im Freien, praktisch "open air". Ich bin ja auch gern am Wasser aber wenn ich die Fingerkuppen nicht mehr spüre kann ich am Bass keine Leistung mehr zeigen. Ich ärgere mich nicht, weil wir bewiesen haben, dass Volksmusikanten die ganz harten Hunde sind.

Erzähl doch was von deiner Probe. e-bass Einen schönen Abend zusammen.:hat:

Der dritte Adventssonntag hier war ruhig, kalt und leicht mit Schnee überzuckert. Ich habe meinen Korrekturenberg auf nahe Null reduziert :w00t:, gebasst, gelesen, 'n bissel Haushaltskram und ein paar Flaschen für den selbst angesetzten Likör bereit gemacht - Quitte ist abzufüllen, Zieräpfel habe ich noch zum Ansetzen.

Langsam kann Weihnachten kommen. 🕯️🕯️🕯️

Welche sich beide rar machen zur Zeit.
'n Abend allerseits :hat:

Ja, grad ist's a bissle stressig hier, wir müssen bis Jahresende ein komplettes vierstöckiges Haus samt Keller und Betriebseinrichtung einer Apotheke räumen, dann gab's noch ein paar Weihnachtsgigs mit dem Quetschkommodenclub und dem MV (letztes Wochenende in einer saukalten Kirche), außerdem muss ich ein Ersatzteillager auflösen (war ebenfalls in o.e. Haus). Schließlich trenne ich mich nach 35 Jahren von meinem 50 Jahren alten Oldie und was einem da für "Interessenten" und "ich komme auf jeden Fall und kaufe" -Typen begegnen lässt einen zum Teil schon an der Menschheit verzweifeln (s. Sandsack-Thread)...

Und dann musste noch eine Kleinigkeit an neuem Gear her (sozusagen als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für mich selbst):

Klingt erstaunlich erwachsen, der kleine Strolch! Wird als Dauerleihgabe in den Proberaum der Jam-Kumpels verfrachtet, dann habe ich einmal etwas weniger zu schleppen... 😉

Bin bloß froh, dass meine Allerbässte das klaglos mitmacht! 🥰

... und uns ging's mit einem (guten!) PC-Schreibtisch (zum Verschenken!) so: Interessentin kommt, guckt, ja, prima, melde mich wenn ich großes Auto zum Abholen habe, nach einer Woche Stille rückgefragt wann's denn soweit wäre? Antwort: Nee, doch nicht, der Sohn hat keine Zeit und auch kein Auto blabla... :nix:

Aber noch ist er nicht auf dem Müll, wir versuchen's noch mal (wenn das andere Zeug erledigt ist)...

Edit: Braucht hier jemand vielleicht so einen Schreibtisch? Müsste nur abgeholt werden... 😉

Graf Vlad, bist du es? :O!
Oder ist das Teil der Zusatzqualifikation für Vampirjäger? :gruebel:
Hab schonmal Schnee vor und hinterm Häuschen gefegt - da freue ich mich immer wieder, dass unser Grundstück so klein ist. Jetzt genieße ich das Frühstück, ein Dankeschön an @Geosammler . :coffee::coffee:

Habt einen guten oder zumindest erträglichen Start in die Woche. :hat:

Zurück
Oben Unten